- Reaktionen
- 4.880
Weil das ein Erotik Portal für Kontakte ist!Und warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil das ein Erotik Portal für Kontakte ist!Und warum?
Denk dir dabei nichts, ist immer so das einige etwas zu meckern haben!
Ok.Weil das ein Erotik Portal für Kontakte ist!
Wow....Bekomme auch das Eine oder Andere Foto von Dessous mit der Frage : Was würde Dich mehr anziehen als Mann?
Weil das ein Erotikportal ist und sexkantakte sucht!Und warum?
Jetzt kapiere ich dein Kommentar zu meinem Bild...Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht das sich viele gerne austauschen wollen. Wie es bei anderen läuft bzw Ideen und Ratschläge.
Schreibe mit vielen hier , auch über Sexualität wie eben auch über Alltägliches!
Bekomme auch das Eine oder Andere Foto von Dessous mit der Frage : Was würde Dich mehr anziehen als Mann?
Mir gefällt das , bin ja auch ein ganz netter ! (Sagt man !! Kommt nicht von mir)
Macht ja nix , Ablehnung bin ich auch gewohntJetzt kapiere ich dein Kommentar zu meinem Bild...
Du bist es gewohnt gute Ratschläge zu geben.
Und ich hab es negativ aufgefasst.![]()
Und warum?
Kann aber bei Symatie oder wenn die Chemie zwischen beiden passt auch mehr daraus werden !Weil das ein Erotikportal ist und sexkantakte sucht!![]()
Wer sagt das?Ist verboten?![]()
Es ist ein Erotik FORUMWeil das ein Erotik Portal für Kontakte ist!
Genauso ist es ! 100% bei DirEs ist ein Erotik FORUM
Und Kontakte kann auch bedeuten dass man sich einfach über Themen unterhalten will.
Das hier ist keine Date Plattform.
Sicher kannst dich auch verabreden. Aber nicht jeder ist automatisch wegen Sex Dates hier im Forum.
LG Tina
Dann ist es eine draufgabe, es passt alles und ist doch schön wenn man es will !aber ziemlich oft ergibt das eine das andere obwohl man es eigentlich gar nicht so geplant hatte!![]()
Und die rassign Itaker lasst einfach aus?Ich hab eh überlegt, ob ich das schreiben soll.
D und CH zumindest dazu.
Für die einen ist es ein Erotikforum, für die anderen die billigste Datingplattform in Österreich und UmgebungEs ist ein Erotik FORUM
Und Kontakte kann auch bedeuten dass man sich einfach über Themen unterhalten will.
Das hier ist keine Date Plattform.
Sicher kannst dich auch verabreden. Aber nicht jeder ist automatisch wegen Sex Dates hier im Forum.
LG Tina
beklagte sich ja niemand!Dann ist es eine draufgabe, es passt alles und ist doch schön wenn man es will !
Hab ich eh nicht so gemeintbeklagte sich ja niemand!![]()
wohl eher für die die wahrscheinlich auch nicht mal für an kaffee a geld ausgeben wollen!Für die einen ist es ein Erotikforum, für die anderen die billigste Datingplattform in Österreich und Umgebung![]()