Bieten sich Frauen an?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zu diesen Strings? Er sollte mal im entsprechenden Thread vorbei schauen 😉

Aber offenbar ist die Meinung abhängig vom Träger 😉😜

Absolut, er kann alles tragen.
Ich fände ihn auch im Einhorn Onesie Sexy 😅

“Bieten sich Frauen an?”

Alles andere wäre zu off topic

Womit wir wenigstens wieder beim Thema wären 😄

Die einen sehen es als anbieten, andere sehen darin "hartfacts"
Keiner kauft gerne die Katze im Sack.

Sozusagen: das bin ich

Absolut, er kann alles tragen.
Ich fände ihn auch im Einhorn Onesie Sexy 😅

Womit wir wenigstens wieder beim Thema wären 😄

Die einen sehen es als anbieten, andere sehen darin "hartfacts"
Keiner kauft gerne die Katze im Sack.

Sozusagen: das bin ich
Ich schau mir selten Bilder an hier. Mir reichen die Kommentare für eine gute Unterhaltung 😂

Ich schau mir selten Bilder an hier. Mir reichen die Kommentare für eine gute Unterhaltung 😂

Ich weiß gerne mit wem ich mich unterhalte. Denn die selbe Aussage hat nicht den gleichen Wahrheitsgehalt.
Mit etwas Menschenkenntnis kann man das aber gut erkennen.

Genauso wie die Typen die hier den großen Macker markiert und dann in real kein Wort rausbekommt.

Bea: Es ist irgendwie aufregend, wenn ich mir vorstelle, dass fremde Männer und Frauen meinen nackten Körper sehen... Deswegen birte ich mich noch lange nicht zum Sex an...

Am Strand auf Rügen war ich letztes Jahr oben ohne, da fragte mich ein schüchterner etwa 18 - jähriger Junge, ob ich mal meinen Slip ausziehen könnte, denn es hätte sich noch nie live eine Frau nackt vor ihm ausgetogen. Mit den Worten: "Aber nur schauen" zpg ich meinen Slip vor ihm aus und erlaubte ihm auch, mich nackt zu fotografieren...

Es war wohl nicht nur für ihn aufregend...

Was macht ihn so sexy? Dass er offensichtlich trainiert? Ich find es fast ein bisserl zu “aufdringlich”, aber ich bin ein Mann…

Seine Trainings Konsequenz ist beachtlich. Trotzdem ist er nicht eingebildet und auch noch witzig.

Er kann sich mit Frauen unterhalten ohne sie auf irgendeine Weise anzubaggern. 😄

Bea: Es ist irgendwie aufregend, wenn ich mir vorstelle, dass fremde Männer und Frauen meinen nackten Körper sehen... Deswegen birte ich mich noch lange nicht zum Sex an...

Am Strand auf Rügen war ich letztes Jahr oben ohne, da fragte mich ein schüchterner etwa 18 - jähriger Junge, ob ich mal meinen Slip ausziehen könnte, denn es hätte sich noch nie live eine Frau nackt vor ihm ausgetogen. Mit den Worten: "Aber nur schauen" zpg ich meinen Slip vor ihm aus und erlaubte ihm auch, mich nackt zu fotografieren...

Es war wohl nicht nur für ihn aufregend...
Identitätsprobleme?😂 Du hast ein Männerprofil

Zurück
Oben