- Reaktionen
- 94.189
- Checks
- 11
Um des brauch ich selten bittenBin durch! Wenn ich dem Admin bitten würdw die Beiträge zu löschen , die mit meiner Frage nix zu tun habe, dann wäre nicht mal eine Seite voll![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um des brauch ich selten bittenBin durch! Wenn ich dem Admin bitten würdw die Beiträge zu löschen , die mit meiner Frage nix zu tun habe, dann wäre nicht mal eine Seite voll![]()
Bauchbindn.Um Platz für die neue Kollektion zu schaffen?![]()
Kurzfassung:
Freitag wird Orschgfickt
80% stehen auf Kuchen
Der Gutmensch @Mitglied #548352 vorverurteilt alle BDSM ler, will aber Toleranz für Idioten.
Hab ich was vergessen?![]()
Gibt es schon eine Zusammenfassung?![]()
hast schon viele Angebote? ;-)Bierbauch, Teddybärbehaarung, vielleicht sogar ein paar Zopferl fürs Perlenknüpfen, Tennissocken und Jesuspatscherl! Bei der Kombi könnt ich schwach werden!![]()
Du hast ohnehin das wichtigste vergessen, die Umfrage mit folgenden Optionen:Bin durch! Wenn ich dem Admin bitten würdw die Beiträge zu löschen , die mit meiner Frage nix zu tun habe, dann wäre nicht mal eine Seite voll![]()
Die oben angeführte, von vor einer Woche, passt irgendwie noch immer ganz gut.![]()
... Toleranz wird gerne eingefordert aber selten gewährt
edit:... voll falscher Thread
Sei froh, das ist (angeblich) nicht so schädlich und verschwindet leichter als das Fett das im Bauchraum und um die inneren Organe ist.Bei mir ist der nie gekommen.... Bin rundum dicklich...
ich hab nur Toleranz gelesen...Passt irgendwie trotzdem auch.![]()
Eigentlich Viertelwissen ...Sei froh, das ist (angeblich) nicht so schädlich und verschwindet leichter als das Fett das im Bauchraum und um die inneren Organe ist.
Aber das ist halbes TV Halbwissen, also vielleicht weniger als ein Gerücht![]()
Oida danke, wollt ned als Klugscheißer da stehen und dann sowas ...Eigentlich Viertelwissen ...... das mit dem Fett um die Organe stimmt aber wohl
Ja... Daran habe ich zu spät gedachtDu hast ohnehin das wichtigste vergessen, die Umfrage mit folgenden Optionen:
- Bierbauch und Sandalen
- Nur Sandalen (kein Bierbauch)
- Bierbauch (keine Sandalen)
- Sandalen mit Tennissocken
- Sandalen mit Kniestrümpfen
- …
![]()
Oida danke, wollt ned als Klugscheißer da stehen und dann sowas ...![]()
Eh...... bin ich halt der Klugscheißer...
![]()
Ja und den Bauch einziehen sonst passt nicht ins Eck..Muss ich dabei Sandalen tragen ?
Welch ein Opfer!... bin ich halt der Klugscheißer...
![]()
Immer ...Welch ein Opfer!![]()
![]()
hast schon viele Angebote? ;-)
Oder mit Sandalen, aber ohne BierbauchNein! Hier gibts anscheinend nur perfekte Menschen ohne Sandalen!