Bi Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So unwahrscheinlich es klingt, aber es ist tatsächlich ein besonderes Erlebnis bei uns. Wir respektieren gegenseitig unsere Wünsche, und vor allem UNS!!!
So ist es irre, weil auch das zwischenmenschliche bei unseren Partnern/-innen nicht zukurz kommt. Markus und Tamara

PS Über die leicht überheblichen und hirenrissigen Kommentare können wir nur lächeln. Wahrscheinlich ein paar unreife Jungs, die im stillen Kämmerlein bei einer Vorlage leise vor sich hinwichsen. Tamara

FFM Meine Freundin 29 hätte lieber eine Frau dabei als einen Mann. Optimal,devot, lieb und mit wenig Erfahrung.

MMF hab ich dank meiner lässigen Freundinnen und Freunde schon ein paar.

Ich finde sofern Sympathie und Wellenlänge passt, pendelt man sich schon ein ;-)

Allso lieber uns anschreiben als sich nicht trauen. LG

@Mitglied #474620

Ich finde Dein Kommentar sehr toll, dass Du do eine Freundin hast.

FFM Meine Freundin 29 hätte lieber eine Frau dabei als einen Mann. Optimal,devot, lieb und mit wenig Erfahrung.

MMF hab ich dank meiner lässigen Freundinnen und Freunde schon ein paar.

Ich finde sofern Sympathie und Wellenlänge passt, pendelt man sich schon ein ;-)

Allso lieber uns anschreiben als sich nicht trauen. LG

Abgesehen davon, dass das eher eine Männerfantasie ist, ist die Tatsache, dass die Frauen bi sind, absolute Voraussetzung. Ansonsten wird die reizvolle Fantasie eines FFM-3ers recht schnell zu einem Albtraum und artet in Stress aus...

Just my 2 cents,
Mr. Salt
Ich kann aus erfahrung nur sagen, einfach göttlich

wer von euch liebt es einen bi Dreier zu haben mit zwei Frauen einem Mann

Wo sich die Frauen gegenseitig ihre Muschi lecken während eine davon von hinten tief gestoßen wird

Oder der Mann sitzt in der Mitte und wird von beiden geilen Girls abwechselnd geblasen .....

Oder
Bi Sex mit zwei Männern und einer Frau

Wo man als Frau beide schwänze zusammenhält und abwechselnd bläst

Oder
Man bläst einen Schwanz und wird vom zweiten von hinten gefickt

Bin neugierig wie eure Meinungen dazu sind
Zwei Bi Frauen und ein Mann auf jeden Fall!

Wo sich die Frauen gegenseitig ihre Muschi lecken während eine davon von hinten tief gestoßen wird

Oder der Mann sitzt in der Mitte und wird von beiden geilen Girls abwechselnd geblasen .....

Oder

Oder

Ich liebe eseine Frau zu lecken und dann gemeinsam einen harten Schwanz zu blasen ABER wo sind diese Frauen zu finden?...

Oder

Oder

wir haben öfter mal F/F/M - ist absolut geil wenn sie sich gegenseitig lecken während ich eine bediene

ja is scho eine geile Vorstellung nur im Moment bis jetz noch eine Vorstellung

Oder

Oder

An sich ist nichts dagegen einzuwenden...
Ausser dass es kaum FFM/FMF gibt ;)

Zurück
Oben