B
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo allerseits,
ich bin mittlerweile in meinen Dreißigern, habe viel Zeit in Beziehungen verbracht und bin dementsprechend relativ unerfahren, wenn es um Sex mit "Fremden" geht. In meiner ersten, wirklich langen Beziehung, war Sex auch ein Bauchweh-Thema, da waren weitere Beziehungen heilsam, aber Spuren hinterlässt diese Beziehug dennoch. Relativ spät, direkt nach meiner ersten Beziehung, habe sich für mir neue sexuelle Fantasien aufgetan. Das ist aber ziemlich spät und auch mt gewissen Hemmungen verbunden.
Eine Fantasie, die sich da aufgetan hat, ist zumindest eine Neugier für Sex mit Männern. Gleichzeitig habe ich davor halt auch enorme Hemmungen, Homo-Pornos finde ich nicht erregen und weiß einfach auch nicht, ob ich das durchziehen kann. Neben Beziehungen und Verliebtheiten hat mich ebendiese Unsicherheit in den letzten Jahren auch davon abgehalten, es zu probieren. Und ich denke, Mitte Dreißig ist die Sache mit dem "unsicheren Jungen" nichts, was man sich erlauben kann.
Ich habe mir schon überlegt, hier eine private Kontaktsuche aufzugeben, aber Schiss habe ich schon. Ich habe mit mit 27 einmal mit einem Mann von hier getroffen, war super nervös und nicht erregt. Das hat er mir nicht übel genommen, aber ich denke, er ist davon ausgegangen, dass ich tatsächlich homosexuell bin oder zumindest Erfahrungen damit hatte. Ich habe aber nicht einmal Erfahrungen mit nackten Männern, in der Dusche war mir das immer unangenehm.
Also jedenfalls habe ich mich bisher nicht getraut und weiß auch gar nicht, ob es sinnvoll ist, das jetzt noch zu probieren oder wie ich damit umgehen soll, dass ich in einem alter bin in dem Erfahrug vorausgesetzt wird.
ich bin mittlerweile in meinen Dreißigern, habe viel Zeit in Beziehungen verbracht und bin dementsprechend relativ unerfahren, wenn es um Sex mit "Fremden" geht. In meiner ersten, wirklich langen Beziehung, war Sex auch ein Bauchweh-Thema, da waren weitere Beziehungen heilsam, aber Spuren hinterlässt diese Beziehug dennoch. Relativ spät, direkt nach meiner ersten Beziehung, habe sich für mir neue sexuelle Fantasien aufgetan. Das ist aber ziemlich spät und auch mt gewissen Hemmungen verbunden.
Eine Fantasie, die sich da aufgetan hat, ist zumindest eine Neugier für Sex mit Männern. Gleichzeitig habe ich davor halt auch enorme Hemmungen, Homo-Pornos finde ich nicht erregen und weiß einfach auch nicht, ob ich das durchziehen kann. Neben Beziehungen und Verliebtheiten hat mich ebendiese Unsicherheit in den letzten Jahren auch davon abgehalten, es zu probieren. Und ich denke, Mitte Dreißig ist die Sache mit dem "unsicheren Jungen" nichts, was man sich erlauben kann.
Ich habe mir schon überlegt, hier eine private Kontaktsuche aufzugeben, aber Schiss habe ich schon. Ich habe mit mit 27 einmal mit einem Mann von hier getroffen, war super nervös und nicht erregt. Das hat er mir nicht übel genommen, aber ich denke, er ist davon ausgegangen, dass ich tatsächlich homosexuell bin oder zumindest Erfahrungen damit hatte. Ich habe aber nicht einmal Erfahrungen mit nackten Männern, in der Dusche war mir das immer unangenehm.
Also jedenfalls habe ich mich bisher nicht getraut und weiß auch gar nicht, ob es sinnvoll ist, das jetzt noch zu probieren oder wie ich damit umgehen soll, dass ich in einem alter bin in dem Erfahrug vorausgesetzt wird.
