Privat Diverses Bi Männer Ü60 hier

Na ja, der macht was aus, schleicht rum und hat dann nicht mal die Courage mit einem zu reden, dass es leider für ihn nicht passt oder was auch immer. Und glaubt dabei nicht erkannt zu werden auf eimem LIDL Parkplatz, wo dann sonst niemand ist.
Naja, das kenne ich von Romeo auch da habe ich auch so einen, der meint auch, dass er nicht zu feig ist oder zu schuechtern, aber immer wenn es dann ein Date gibt oder er nur bestätigen muss, dann verstummt er plötzlich oder taucht nicht auf.
Da könnte ich dann aus der Haut fahren, weil, würde er einfach schreiben, dass er sich schwer tut, dann wäre es so viel einfacher.

Ich war ja due meiste Zeit meines Lebens auch sehr introvertiert und habe mir schwer getan auf Leute zu zugehen, have das besiegt, der MSM war dabei recht hilfreich.
Dennoch anfangs hatte ich auch so meine Schüchternheit, ich habe es aber einfach mitgeteilt und alleine durchs Mitteilen, war das Eis groesstenteils gebrochen und den Rest hat sich durch ein nettes Gegenüber gegeben.

Es ist halt einfach besser, wenn man offen ist und das ist ja meine Art, sehr offen zu sein, offen wie ein Buch und Ehrlichkeit währt am längsten.
 
Heute Abend in Dornbirn, jemand besuchbar ?
gegenseitiges blasen und wixen
 
Zurück
Oben