- Reaktionen
- 731
Wie versprochen habe ich einige Fotos hochgeladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie erwähnt. Sind gut, nur die Haare eben! SorryWie versprochen habe ich einige Fotos hochgeladen.
du kommst eh nie udn schon gar keiner IN dir ;-((((((((((((((((((((((((((((((((((((
Dann bin ich wohl die Ausnahme gewesendu kommst eh nie udn schon gar keiner IN dir ;-((((((((((((((((((((((((((((((((((((
Was denn?Immer, Immer wieder...
Ich habe mich auf die Überschrift bezogen gucken. Ja ja ist nicht nachvollziehbar, mein Beitrag. Mit meinen Gedanken. Weil ich es sich hier eigentlich übermitteln wollte. Aber ich denke, dass es auf gegenseitiges interesse liegt.Was denn?
Tja, ich stehe zwar schon auf ältere Männer, aber behaart, zumindest untenrum, mag ich nicht.Ich habe mich auf die Überschrift bezogen gucken. Ja ja ist nicht nachvollziehbar, mein Beitrag. Mit meinen Gedanken. Weil ich es sich hier eigentlich übermitteln wollte. Aber ich denke, dass es auf gegenseitiges interesse liegt.
..... geht die Sonne auf..... *träller*Immer, Immer wieder...
Nennt man die dann Nacktschnecken?Ich vermute dass am meisten Nachfrage nach jungen, unbehaarten Frauen herrscht![]()
Die blöde Bezeichnung habe ich von meinem Hausarzt mal in seiner Praxis gehört, als ich grad zur Tür rein bin.Nennt man die dann Nacktschnecken?![]()
Dass die Bezeichnung "Nacktschnecke" Deine negative Erinnerung hervorgeholt hat, tut mir leid.Die blöde Bezeichnung habe ich von meinem Hausarzt mal in seiner Praxis gehört, als ich grad zur Tür rein bin.
Das ist Jahre her, damals waren noch wenige gepflegt unterwegs, heute sind es die Mehrheit und ich habe mir damals gedacht:
Idiot! Ein Armutszeugnis für einen Mediziner, so eine Bezeichnung für gepflegte Leute zu finden.
Das erinnerte mich an einen Facharzt während einer OP, der seine Patientin als "Fette Sau da" bezeichnete und wohl vergessen hat, dass diese nur Lokal-Anästhesie hat und alles hörte.
Es ist auch Unfähigkeit, wenn es neben Fachwissen an Menschlichkeit, Anstand und Respekt fehlt!!
![]()
Ich wollte dich damit nich angreifen oder wirklich kritisieren.Dass die Bezeichnung "Nacktschnecke" Deine negative Erinnerung hervorgeholt hat, tut mir leid.
Dass Du dann noch eine unqualifizierte Aussage eines Mediziners und mehr als peinliche Begebenheit für die Patientin zitierst, hat mit mir ebenfalls nichts zu tun.
Ich reihe mich definitiv nicht in diesen Typus ein, den Du damit beschreibst.
Diese beiden Begebenheiten zeigen lediglich, dass fachliche Bildung nichts mit guter Bildung und schon garnichts mit Charakter zu tun hat.
Die Bezeichnung "Nacktschnecke" löst viele sehr unterschiedliche Assoziationen aus.
Deine sind aufgrund Deiner Erfahrungen sehr negativ.
Meine sind lieb gemeint.
Ja, genau, die mochte ich als kleiner Junge schon nicht und habe die mit einem Stecken im Garten gesammelt in einem Eimer und ich betrachtete sie, fand sie eklig und habe in den Kübel gepinkelt.Nacktschnecken sind dir ohne Haus, oder?
Also an dieser Assoziation finde ich als Frau jetzt nichts negatives ... einen gewissen "Schwarzen Humor" sollte auch Frau sein eigen nennenNennt man die dann Nacktschnecken?![]()