Bi Gelüste ausleben?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Gast

(Gelöschter Account)
hey, ich bin 21 und eigentlich, glaube ich zumindest hetero zu sein (habe auch eine feste freundin), doch reizt es mich schon seit einigen Jahren, anal stimuliert zu werden. da dies meine freundin nicht so mag, habe ich mir vibratoren und prostata spielzeuge besorgt, und benütze diese auch recht gern - jedoch natürlich alleine :(

außerdem, habe ich in letzter zeit, oft das verlangen, bzw die gedanke, mal einen echten penis zu blasen, bzw. evtl auch von einem anderen man anal gefickt zu werden.

jz frage ich, ob es mehreren jungen männern wie mir geht, und sie es reizt, das mal auszuprobieren, bzw. ob ihr vl tipps zur prostata massage.
wie geht ihr damit um?

lg

außerdem, habe ich in letzter zeit, oft das verlangen, bzw die gedanke, mal einen echten penis zu blasen, bzw. evtl auch von einem anderen man anal gefickt zu werden.

Probieren geht über studieren,
siehst ja dann, obs Dir gefällt ;)

Also solche Neigungen würd i sagen sind ganz normal. Auch mir gehts so, dass i solche Gedanken hab und auch die anale Stimulation anregend find. Zwar hab ich in der hinsicht noch keine gleichgeschlechtlichen Erfahrungen gesammelt, aber des kimmt sicher auch noch, wenn die Zeit reif dafür ist. ;)
Man sollte glab i in der Hinsicht nix überstürzen. Mir sein no jung und ob ma mit 20 oder 25 oder a erst 30 Erfahrungen sammeln ist Wurscht. Es wichtigste ist meiner Meinung, dass ma grad in Sachen Sex natürlich inseren Weg finden und den dann a gian und danach a nix zu bereuen haben. :)

Zurück
Oben