L
Gast
(Gelöschter Account)
Du benötigst ja nur genau noch so einen wie ihn.Und da finden sich die anderen Kunden? Und gleich 2 davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du benötigst ja nur genau noch so einen wie ihn.Und da finden sich die anderen Kunden? Und gleich 2 davon?
Er möchte in beiden Öffnungen einen Schwanz. Aber ok, einer könnte vielleicht ein strap on seinDu benötigst ja nur genau noch so einen wie ihn.![]()
Wie hat sie das gemacht?Ich bin von Natur aus Hetero, aber ich wurde von meiner Herrin konsequent zum BI Sklaven erzogen.
Suchst Tipps für deinen?Wie hat sie das gemacht?
Und was waren ihre Gründe dafür?
Mit Bestrafungen und Belohnungen ! --- Ihre Gründe sind vor allem, das sie es liebt mich auf diese Art und weise zu demütigen --- Sie findet es Geil wenn ich ihren Lover dienen muss, und sie sieht gerne zu wenn ich ihn Blasen muss, oder er mich Fickt !! --- Sie sieht auch gerne wenn er mich demütigt oder bestraft --- dabei wird sie meistens so Geil, das sie sich beim zusehen Selbst Befriedigt !!Wie hat sie das gemacht?
Und was waren ihre Gründe dafür?
Das find ich so erregend, BI Erziehung mit Erniedrigung und Unterwerfung als geiles erregendes SpielMit Bestrafungen und Belohnungen ! --- Ihre Gründe sind vor allem, das sie es liebt mich auf diese Art und weise zu demütigen --- Sie findet es Geil wenn ich ihren Lover dienen muss, und sie sieht gerne zu wenn ich ihn Blasen muss, oder er mich Fickt !! --- Sie sieht auch gerne wenn er mich demütigt oder bestraft --- dabei wird sie meistens so Geil, das sie sich beim zusehen Selbst Befriedigt !!
Schaut doch so aus als stünde er erst am Anfang dieses Abenteuers@Mitglied #701259 Wo und mit wem lebst du es sonst aus?

Ich habe viele meiner Subjekte, einfach beim fortgehen getroffen. Natürlich in einschlägigen Lokalen. Oder eben onlineAber es ist fast unmöglich jemanden passenden zu finden
Ich denke er sucht eine Frau und keinen MannIch habe viele meiner Subjekte, einfach beim fortgehen getroffen. Natürlich in einschlägigen Lokalen. Oder eben online
Bin ich mir nicht sicher. Aber egal. Das gilt für alle GeschlechterIch denke er sucht eine Frau und keinen Mann![]()
viele meiner Subjekte
Don't judge a book by the cover
Ist schon eine InhaltsangabeDon't judge a book by the cover
Don‘t judge a book by it’s cover.Don't judge a book by the cover
autocorrect ist auch böse manchmalDon‘t judge a book by it’s cover.
What is the worst spoken language in the world ?autocorrect ist auch böse manchmal![]()
Worst or most?What is the worst spoken language in the world ?
Bad Engish.
![]()
BeidesWorst or most?![]()