Bi-Erziehung

Wie hat sie das gemacht?
Und was waren ihre Gründe dafür?
Mit Bestrafungen und Belohnungen ! --- Ihre Gründe sind vor allem, das sie es liebt mich auf diese Art und weise zu demütigen --- Sie findet es Geil wenn ich ihren Lover dienen muss, und sie sieht gerne zu wenn ich ihn Blasen muss, oder er mich Fickt !! --- Sie sieht auch gerne wenn er mich demütigt oder bestraft --- dabei wird sie meistens so Geil, das sie sich beim zusehen Selbst Befriedigt !!

Mit Bestrafungen und Belohnungen ! --- Ihre Gründe sind vor allem, das sie es liebt mich auf diese Art und weise zu demütigen --- Sie findet es Geil wenn ich ihren Lover dienen muss, und sie sieht gerne zu wenn ich ihn Blasen muss, oder er mich Fickt !! --- Sie sieht auch gerne wenn er mich demütigt oder bestraft --- dabei wird sie meistens so Geil, das sie sich beim zusehen Selbst Befriedigt !!
Das find ich so erregend, BI Erziehung mit Erniedrigung und Unterwerfung als geiles erregendes Spiel

Naja
Ich weis nicht ob ich mir bei einem dom schwer tue da ich ja mit dem gleichen Geschlecht absolut keine Erfahrung habe
Eine Frau egal ob dom oder sub würd mir etwas helfen
Kommt eben such auf die Magie und Sympathie drauf an…

Zurück
Oben