Bi-Erziehung

Reaktionen
66
Hallo zusammen

Hab zwar schon mal gesucht aber nicjt wirklich fündig geworden

Jetzt frag ich euch mal wie ihr das handhaben würdet

Ich bin sehr devot und auch maso
Nun hege ich schon des längerem den Traum zum Bi-sklaven erzogen zu werden
Möchte gern in meinen beiden öffnungen einen schwanz spüren
Soll ich mich nun eher an eine professionelle domina mit bi-sklaven orientieren oder an eine Ts-domina
Beides reizt mich schon sehr
Da ich nicht denke das es sich in einer privaten Atmosphäre das ganze erleben lässt muss ich mich leider in Richtung professioneller Dame orientieren
Habt ihr da ne Empfehlung in OÖ oder SZBG für mich
Freu mich auf eure meldungen

Leider nicht wirklich, nur fallweise alleine mit meiner spankingmaschine und bei professionellen damen. Wobei ich solche besuche schon lange nicht mehr machte

Wenn du niemanden in deinem Umfeld hast mit dem du es ausleben kannst bleibt wohl keine andere Möglichkeit als professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Jetzt hab ich noch eine ernstgemeinte Frage:

Reicht dir bei sowas eine 1h Session bei einer Domina? Wo sie z.b. noch einen anderen Kunden dahat, den du dann blasen musst?
Oder ist dein Wunsch eher eine längerfristige Begleitung.

Am liebsten natürlich eine langfristige Beziehung bei dir der Herrin von grund auf so dienen darf wie SIE es wünscht
In reiner privater natur bin ich immer unfündig gewesen darum jetzt in richting professioneller dame
Hier wird es wahrscheinlich eine 1-2 stunden session werden, denn längerfristig ist bei professionellen damen wohl eher schwierig

Am liebsten natürlich eine langfristige Beziehung bei dir der Herrin von grund auf so dienen darf wie SIE es wünscht
In reiner privater natur bin ich immer unfündig gewesen darum jetzt in richting professioneller dame
Hier wird es wahrscheinlich eine 1-2 stunden session werden, denn längerfristig ist bei professionellen damen wohl eher schwierig
Danke

Zurück
Oben