Bitte wirklich nur Frauen !

Ihr wisst aber schon dass wir hier in einem Erotikforum sind? Da kann man explizite Wörter auch ganz ohne diese kindische Pünktchen ausschreiben...also keine Scheu. Ficken und der Ficker können hier auch so genannt werden.
Prinzipiell habe ich auch nichts gegen solche wörter aber Sexualität immer vulgär auf ficken pudern usw. zu reduzieren ist auch Ned toll
LG dany

Registrierts euch halt als Mann, bekommts 0 Nachrichten, oder passt das auch wieder nicht ?
Ich frage mich nur, wenn es generell beim Online Dating so mühsam für Frauen ist, warum wird dann nicht der altmodische Weg bevorzugt, einfach Fortgehen und Kennenlernen ?

Registrierts euch halt als Mann, bekommts 0 Nachrichten, oder passt das auch wieder nicht ?
Ich frage mich nur, wenn es generell beim Online Dating so mühsam für Frauen ist, warum wird dann nicht der altmodische Weg bevorzugt, einfach Fortgehen und Kennenlernen ?
WaldLuftLichtSonne, für dich betrete ich jetzt den altmodischen Weg, und wehe dir ich lern niemanden kennen , dann musst du für einen Tanzabend herhalten 😀
Lg.Mia
Sonst alles gut bei dir ?

WaldLuftLichtSonne, für dich betrete ich jetzt den altmodischen Weg, und wehe dir ich lern niemanden kennen , dann musst du für einen Tanzabend herhalten 😀
Lg.Mia
Sonst alles gut bei dir ?
Eine Runde Dirty Dancing ist immer drin, wobei ich mir nicht sicher bin, wer von uns beiden den anderen in der Luft schweben lässt 😂
Danke der Nachfrage, es gibt gute Tage und es gibt schlechte. Sonst wäre es vermutlich auch ziemlich fad.
Wie geht es Dir Mia ?

Ich für meinen Teil wünsche dir doch mehr gute Tage 😊 ich würde doch gern schweben 😂 andersrum würd ich ein Lachflash bekommen ,ansonsten alles gut
Lg. Mia

Darf ich als neue interessierte mal fragen
..?
Hatte in der Jugend mal meine ausschweifer und diese mwhr als genossen , aber mich erregt nach wie vor das weibliche, egal ob feminin oder eher maskulin.
Beides wirkt f0r mich sehr anziehend immer schon, und ich möchte aus Respekt fragen ob dies eine Phase ist (35 , lange getrennt 2 Kids.) oder ich dem wirklich mal nachgehen sollte...??

LG

Darf ich als neue interessierte mal fragen
..?
Hatte in der Jugend mal meine ausschweifer und diese mwhr als genossen , aber mich erregt nach wie vor das weibliche, egal ob feminin oder eher maskulin.
Beides wirkt f0r mich sehr anziehend immer schon, und ich möchte aus Respekt fragen ob dies eine Phase ist (35 , lange getrennt 2 Kids.) oder ich dem wirklich mal nachgehen sollte...??

LG
Hi, was hast du denn zu verlieren? Im schlimmsten Fall hast du bestätigt, worauf du stehst, im schönsten eine komplett neue Welt entdeckt ;)

Zurück
Oben