BI erfahrung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Aus aktuellem Anlass - siehe (S)experiment würde ich gerne wissen wer von Euch Jungs und Mädls schon gleichgeschlechtliche Erfahrungen gemacht hat - oder es sich wenigstens vorgestellt hat !!!!!

Bi-Erfahrung ja, aber ich bin sehr hetera, ich liebe einfach Schwänze.

keine Sorge !!!!!!! :shock:
oder besser gesagt ich könnte ohne Männer auch nicht - da fehlt einfach was - nicht nur der Schwanz !

Aber ab und zu - wenn eine Frau sehr erotisch ist und/oder mich anmacht dann ist das schon auch nicht schlecht !!!!!

Hatte aber auch nur 2X das Vergnügen bis jetzt :mrgreen:

so grossartige erfahrungen hatte ich noch keine...

ok ich hab 2 frauen geküsst und ja ziehmlich leidenschaftlich aber mehr NEIN°!!!

ich liebe männer...eindeutig...(die küssen besser *fg) :P

Ich könnte mir das als Mann auch vorstellen einen anderen Schwanz zu blasen oder zu wichsen.
:oops: :oops: :oops:

Müsste aber schon ein schön grosser sein.

Und auf den letzten Schritt wäre ich auch sehr gespannt,aber nur bei Sympathie. :quickie: :mrgreen:

Ich würde gerne auch wissen ob sich Männer für einen 3er begeistern lassen . Aber sich eben nicht nur um die Frau kümmern , sondern auch bei dem anderen Mann Hand anlegen !!!

Für wen wäre das ein absolutes NO NO ?????

@schleuder UND hast du es schon mal versucht ?? Wenigstens Ansatzweise ????

Silvester 99-2K im Einfluss von etwas Alkohol. Da habe ich bei einem jungen Pärchen mitgemacht, wo ER bi war. Dachte eigentlich, dass sie alleine war, bis er dann dazugekommen ist und mitgemacht hat.

Die einzige Erfahrung, die ich bis dato gemacht habe. Und ich kann mich nichtmal mehr an alles erinnern :(

naja neugierig bin ich schon irgendwie, aber das müßte dann im rahmen eines 3ers passieren, denn so nur mit mann glaub wär das nix...

Habe schon Bi-Erfahrungen gesammelt....muß sagen daß es schon geil ist einen Schwanz zu wichsen oder zu blasen...sofern er gepflegt ist..wofür ich allerdings nicht so unbedingt bin ist küssen mit Männern...habe es zwar schon probiert...und es spielt sich sicher nur im Kopf ab...aber Küssen ist für mich einfach nur mit einer Frau das Wahre...ansonsten kann ich nur sagen daß ich mich zu Männern eigentlich nicht hingezogen fühle, aber zur Auslebung meiner Triebe nicht abgeneigt bin....hoffe das versteht jetzt irgendwer :)

Mensch zieht ja beim Sex sehr viel Befriedigung daraus, wie heftig mensch es dem anderen Menschen besorgen kann. Also zumindest mir ist das sehr wichtig und törnt mich extrem an.

Und ich finde, ich kann es einem Mann besser besorgen, als einer Frau. Ich liebe es, einen Mann sexuell auszupowern, ihn zu befriedigen, ihn glücklich zu machen. Eine Frau zu befriedigen ist schwieriger, zumindest find ich das.

Außerdem mag ich Männerkörper. Wie sie duften, wie sie reden, wie sie schauen. Hände, Brust, Rücken, Arsch.. einfach alles :mrgreen:

Ein Mann ist schon was feines.

Zwischendurch eine Frau kann nicht schaden. Brüste sind ja niedlich, Pussies auch. Und ein bißchen dran saugen und lecken ist nicht so übel. Aber es befriedigt irgendwie nicht.

Also ich finde beide Körper schön !!! Ich könnte mir aber nicht vorstellen mit einer Frau eine Beziehung zu haben.
Ich denke der Sex mit dem gleichen Geschlecht ist eine Frage der Neugier , Lust und Offenheit .

@zuckerg - ich möchte dich nur darauf hinweisen , dass Frauen verdammt gut lecken können... und das befriedigt ....und macht spaß ... geleckt zu werden

----- nicht ein persönliches Angebot . Das ist mir doch etwas zu flott, mein lieber splash . Eher als Aufforderung offen zu sein :lol:

Aber ich glaube, es ist geiler, von einem Mann geleckt zu werden.. Wie soll man das nur beschreiben.. Für den ist das Erfahren anders. Eine Frau weiß, wie es ist, eine Pussy zu haben, für die ist das weniger beeindruckend (?), aber für Männer sind Pussies immer was fremdes, selbst, wenn sie schon in mehreren waren.. und sie staunen jedesmal, wie sie es diesen Zuckerdöschen :oops: mit Mund und Fingern besorgen können.. Weiß nicht, wie ich sagen soll... .

Ach, weißt, splashsun, diese Jungmänner von heute wollen immer nur duschen... :lol:

Sonnenfrau,versucht mit nem anderen Mann habe ich es noch nicht.

Wollte aber schon wissen wie das Gefühl ist gefickt zu werden...habe mir mal als Jungmann/Single eine Banane in den Hintern gesteckt. :oops: :oops: :oops:

Muss sagen...das war nicht uninteressant. :)

also ich hab erfahrung mit bi-sex. ich bin zwar nicht selbst bi (absolute hetera, steh ganz furchtbar auf schwänze), aber mein freund ist es. und damit er es nicht vor mir verheimlichen muss (was viele bi-veranlagte männer tun), und er außerdem nicht auf kontakt mit männern verzichten muss, haben wir das so gelöst, dass wir hin und wieder einen 2. mann für einen dreier einladen. das ist (wenn man einen dritten gefunden hat, der zu einem passt) wirklich genial, da haben die beiden bi-männer beides (1 mann u. 1 frau) und ich hab 2 männer ( :mrgreen: ).
ich bin ja sowieso dafür, alles, was einen nur irgendwie reizt, mal auszuprobieren. erst dann kann man wissen, ob man es mag oder nicht.
und das allerwichtigste überhaupt: reden, reden, reden, sonst kann man nie wissen, ob der partner/die partnerin vielleicht doch verständnis für die eigenen wünsche und träume hat oder sie sogar teilt.

Zurück
Oben