BH-los wieder im Trend?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
habe leider nicht so viel, deswegen eigentlich so gut wie immer bh-los
Besteht eigentlich wirklich ein Zusammenhang zwischen Brustgröße und BH-losigkeit? Wenn ja, dann wäre mir eine richtig flachbrüstige Frau ohne BH am liebsten.
Wozu brauchen Brüste überhaupt Gerüste?
Ich stelle mir so etwas für die betroffene Frau als Trägerin irgendwie beengend, bedrückend und einschränkend vor? Lebt es sich für die Frau BH-los nicht viel freier?
Als Mann präferiere ich BH-lose Frauen. Die sind viel natürlicher.
Auch eine große Naturbrust ohne Silikon wirkt für mich frei hängend und schwebend viel natürlicher und ist daher für mich viel attraktiver. Ich assoziiere so etwas mit dem Weltwunder der "Hängenden Gärten".

Besteht eigentlich wirklich ein Zusammenhang zwischen Brustgröße und BH-losigkeit? Wenn ja, dann wäre mir eine richtig flachbrüstige Frau ohne BH am liebsten.
Wozu brauchen Brüste überhaupt Gerüste?
Ich stelle mir so etwas für die betroffene Frau als Trägerin irgendwie beengend, bedrückend und einschränkend vor? Lebt es sich für die Frau BH-los nicht viel freier?
Als Mann präferiere ich BH-lose Frauen. Die sind viel natürlicher.
Auch eine große Naturbrust ohne Silikon wirkt für mich frei hängend und schwebend viel natürlicher und ist daher für mich viel attraktiver. Ich assoziiere so etwas mit dem Weltwunder der "Hängenden Gärten".
1.) Das erste was am Abend fliegt, ist der BH.
2.) Eine große Brust zu haben und den ganzen Tag keinen BH zu tragen ist in den meisten Fällen mit Schmerzen verbunden (deswegen gibt es die Dinger ja auch - Für den nötigen Halt, um Schmerzen vorzubeugen, dafür muss Frau aber die richtige Größe finden, was in der Tat echt schwierig ist)
3.) Frau zieht einen BH nicht nur für den Mann an. Frau will sich ja selbst auch durchaus mal sexy fühlen und was gibt’s da besseres, als schöne Dessous??

Das erste was am Abend fliegt, ist der BH.
Das sehe ich als einen Lichtblick.
Eine große Brust zu haben und den ganzen Tag keinen BH zu tragen ist in den meisten Fällen mit Schmerzen verbunden
Stimmt das wirklich? Warum weißt du das als Mann so genau?
Frau will sich ja selbst auch durchaus mal sexy fühlen und was gibt’s da besseres, als schöne Dessous??
Oben ohne, also frei hängend und frei schwebend, ohne so ein beengendes Gerüst sollte doch eigentlich viel sexyer sein?

Zurück
Oben