BH-los wieder im Trend?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß dass Frau im Normalfall nicht ohne BH rausgeht um Aufmerksamkeit zu erregen oder "Signale" zu senden.
Ich weiß es zwar nicht aber ich denke gerade an warmen Sommertagen ist es sehr angenehm auch mal auf einen BH zu verzichten.

Dennoch bin ich trotz meiner relativ jungen 36 Jahre nicht daran gewöhnt Frauen in der Öffentlichkeit ohne BH zu sehen und ich erwische mich immer wieder wie ich "hinglotze". Mir ist das in dem Moment mehr als unangenehm und fülle mich als Perverser.
Daher muss ich mich selbst bei der Nase nehmen und aufhören diese Situation zu sexualisieren.
Soweit ein sehr schönes Statement, welches ich so unterschreiben würde.
Ich mag das einengende Gefühl nicht sonderlich, einen BH zu tragen. Um eben keine "Signale" auszusenden trage ich in der Öffentlichkeit (im Job) Bustiers, je nach Kleid (bei besonderen Anlässen) einen BH (auch trägerlos wenn das Kleid schulterfrei ist).
Ansonsten im Privatbereich ohne, auch wenn ich mal rausgehe zum Einkauf oder Ähnlichem.
Wobei ich aber dann schon auch ab und an die von Dir beschriebenen Blicke registriere, insbesonders wenn sich die Brustwarzen durchdrücken.
Oft läßt mich das unbeeindruckt, aber nicht immer - manchmal nervt es und ich ärgere mich über mich selbst - auch wenn ich mich frage, warum...

Hi,

oh ja, sehr, gerade heute, wo es warm war. :herzen:

Zwar macht ein BH eine hübschere Brustform, aber ohne sieht es auch absolut toll aus.

LG Tom

Ich liebe Nippel und Bobbies, immer wenn ich Damen sehe die nur ein Top anhaben und ich die harten Nippel sehe, kann ich nicht mehr wegsehen.
Mögen das die Mädels, wenn die Männer auf die Titten schauen? Finde das sehr sexy einfach und kann nicht wegsehen.

Bei mir absolut im Trend 🤩
Mittlerweile liebe ich es, soweit es passend ist, meinen BH weg zu lassen. Manchmal erfreue ich mich an den Blicken, wenn ich ein Oberteil anhabe, bei dem sich meine Nippel Abzeichen (und Piercings) 😈😇😅

Früher hätte ich aber das Selbstvertrauen dafür nicht gehabt. Somit verstehe ich es auch, wenn sich Frauen das nicht trauen oder wollen.

Zurück
Oben