Auf die Gefahr hin, auf Protest zu stoßen: Mir gefallen nicht alle Brüste, und ich will auch nicht alle Frauen ohne sehen. Ich bin halt überhaupt nicht so der Freund riesiger Dutteln.
Große Brüste sollten - wenn es nach mir geht - schon ein bisschen "verankert" sein. Ich denke mir lieber, "Schade dass die einen BH an hat" als "wenn die einen BH anhätte wäre sie vielleicht ein hübscher Anblick".
Natürlich ist es vollkommen irrelevant, was ich mir denke, jede Frau soll für sich entscheiden, was sie will oder nicht, aber ich kann nicht verhindern, dass mein Gehirn Informationen verarbeitet und auswertet.
Es ist ja auch eine Modesache. In den 70er Jahren haben nur alte Frauen und "solche, die es sich nicht leisten konnten" einen getragen. Und leisten konnte es sich damals eigentlich Jede. Dann kamen die Wonderbras, und einige Frauen wurden damit durchaus attraktiver. Überhaupt hat sich viel getan auf dieser Front. Aber wahrscheinlich schlägt das Pendel bald wieder in die andere Richtung und wir sehen wieder mehr freischwingende Brüste. Insbesondere, wenn die Sommer so heiß sind, wie dieser ...