BH....Ja oder Nein!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich lasse den BH gerne Weg, wenn der Ort es zulässt und ich mag die Blicke anderer, wenn es nicht zu aufdringlich ist

Bei mir ist es häufig abhängig davon, in welcher Situation ich mich befinde. Mit Erziehung hat das null zu tun und auch Scham spielt nur ganz bedingt eine Rolle. Ich mag meine Brüste und bin auch irgendwo stolz darauf - muss sie aber trotzdem nicht jedem ständig um die Ohren hauen und auch wenn sich harte Brustwarzen nicht vermeiden lassen, mag ich es nicht, wenn gerade deswegen die Augen anderer daran kleben bleiben. I

so im Groben bedeutet das für einen BH:
- beim Sport ✅
- bei weiter/lockerer Kleidung/Pullovern/Hoodies ❌
- unter engen Tops ✅
- bei dünnem Stoff ✅
- bei weißen oder sehr hellen Blusen ✅
- rückenfrei ❌
- zu Hause ❌
- während der Days ✅
- beim Schlafen ❌
- wenn die Passform oder Silhouette dadurch einfach besser aussieht ✅

Wobei ich, gerade jetzt wo es wieder wärmer wird, manchmal den BH weglasse und auf Pads zurückgreife - egal in welcher Situation ich mich befinde.

Tragen ja, mögen nicht immer.
Im Alltag trage ich immer BH, zu Haise dürfen sie "baumeln"
Bei schönen Dessous ist das was anderes, die haben aber auch einen ganz anderen Zweck..

Bei mir ist es häufig abhängig davon, in welcher Situation ich mich befinde. Mit Erziehung hat das null zu tun und auch Scham spielt nur ganz bedingt eine Rolle. Ich mag meine Brüste und bin auch irgendwo stolz darauf - muss sie aber trotzdem nicht jedem ständig um die Ohren hauen und auch wenn sich harte Brustwarzen nicht vermeiden lassen, mag ich es nicht, wenn gerade deswegen die Augen anderer daran kleben bleiben. I

so im Groben bedeutet das für einen BH:
- beim Sport ✅
- bei weiter/lockerer Kleidung/Pullovern/Hoodies ❌
- unter engen Tops ✅
- bei dünnem Stoff ✅
- bei weißen oder sehr hellen Blusen ✅
- rückenfrei ❌
- zu Hause ❌
- während der Days ✅
- beim Schlafen ❌
- wenn die Passform oder Silhouette dadurch einfach besser aussieht ✅

Wobei ich, gerade jetzt wo es wieder wärmer wird, manchmal den BH weglasse und auf Pads zurückgreife - egal in welcher Situation ich mich befinde.
Pads? Geheimwaffe?

Also wenn es geht ohne 😅
Kommt sicher auch auf Größe und was frau grad tut an, Laufen zB ohne find ich mühsam, hingegen Krafttraining, Radfahren und vor allem Schwimmen ohne Oberteil ist super 😂
Anstrengend finde ich persönlich im Alltag, wenn das Gegenüber eher auf die Nippel schaut als in die Augen... 😏
Dann kommt ewige frage,, was hast du gesagt "😜🍻🍻🍻

Ist es nicht viel hübscher anzusehen wenn Frau keinen trägt?
Egal. Wer schaut sich schon selbst auf den Busen?

Tja und tatsächlich kommt es auf den Busen selbst an was er verlangt und was die Besitzerin komfortabel empfindet.

Mit Männern hat das nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Mitglied #616129 , weißt Du jetzt, warum es völlig unnötig ist, Männer wegen BHs zu fragen?

Es ist sogar eher so, dass viele Frauen einen BH nur tragen, um zu vermeiden, dass Männer auf Brüste starren.
Ach so :oops: .
Und ich dachte immer, daß Männer bei den Frauen aufs Herz schauen.
Daß die Brüste davor sind können die ja nichts dafür.

Zurück
Oben