G
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist das für eine Beziehung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für sie eine gute.... Du bist ein fixes Einkommen für sieWas ist das für eine Beziehung?
eine geschäftliche, sofern du sie nicht übers Ohr haust.Was ist das für eine Beziehung?
Das wäre nur der Fall, wenn er tatsächlich eine Stammprostituierte hätte, was ich anhand seines Threadverlaufs eher anzweifle.Für sie eine gute.... Du bist ein gixes Einkommen für sie
So wie in jedem anderen Thread von ihmDas wäre nur der Fall, wenn er tatsächlich eine Stammprostituierte hätte, was ich anhand seines Threadverlaufs eher anzweifle.
Hier dürfte reines Kopfkino am Werk sein.
eine GeschäftsbeziehungWas ist das für eine Beziehung?
Eine ganz ernst gemeinte Frage.Was ist das für eine Beziehung?
Oder sie ihn...eine geschäftliche, sofern du sie nicht übers Ohr haust.
Ich wage es mal, ganz dreist noch eine Schippe drauf zu legen und sage:Idealerweise eine, für beide Seiten gute geschäftliche.
Dh. Er bezahlt sie, fickt sie dann aber nicht?eine geschäftliche, sofern du sie nicht übers Ohr haust.
Eine Geschäftliche.Was ist das für eine Beziehung?
Es wäre ihr zu gönnen.Oder sie ihn...
Eine ficktiefe.Was ist das für eine Beziehung?
vl. stellt er immer wieder die selben Fragen, weil er nicht die Antworten bekommt, die er sich wünscht.Eine ganz ernst gemeinte Frage.
Kann es sein, dass du dement bist und einfach vergisst, dass du all diese Fragen schon mehrfach in immer neuen Threads gestellt hast?
Glaub ich kaum.vl. stellt er immer wieder die selben Fragen, weil er nicht die Antworten bekommt, die er sich wünscht.
es gibt ein krankheitsbild, das sich so auswirkt, dass der bedauernswerte mensch einfach vergisst, dass er immer wieder dieselben fragen stellt. wär natürlich schlimm, wenn oldman davon betroffen wäre. aber anders lässt sich seine sich ständig wiederholende fragerei fast nicht mehr erklären. die andere möglichkeit wär zwar auch eine medizinische aber dann eher ein fall für den psychiater...Glaub ich kaum.
Die Tatsache, dass er alle Augenblicke einen (gleichartigen) Thread eröffnet, sich dann aber in dem Thread überhaupt nicht mehr meldet (sondern lieber den nächsten aufmacht) lässt mich vermuten, dass es (ihm) gar nicht um Antworten (ob erwünschte oder unerwünschte) geht, sondern nur darum, seine kruden Gedanken hier loszuwerden.