Beziehungen zur Stamm Hure

U
Idealerweise eine, für beide Seiten gute geschäftliche.
Ich wage es mal, ganz dreist noch eine Schippe drauf zu legen und sage:
Wenn neben all den Dienstleistungen und geschäftlichen auch die zwischenmenschlichen Aspekte Stimmen, dann ist sogar etwas wie ein gutes, kollegiales Verhältnis drin.
Ob es gar für etwas ähnliches wie Freundschaft reicht, weiß ich nicht.
 
Was willst Du eigentlich hier lesen?
Du bist der tolle Mann, der sich in eine junge Prostituierte verliebt, ihr aber keinen Unterhalt bieten kann, sie aber auf ihren Verdienst verzichten, deine dreckigen Sachen waschen und dich bekochen soll?

Die Jahre wo meine Frau im Wachkoma lag, habe ich einige "Beziehungen" zu Prostituierten unterhalten.
Da ging es auch um Sympathie, gemeinsame Wochenenden, Luxusreisen, etc.

Aber es war immer klar, dass das ein Deal mit ausgemachten Regeln und Bedingungen ist,
halt mit dem angenehmen Nebeneffekt, dass man sich mag.

Eine Win-Win-Situation für beide, für sie ein "angenehmer" Job mit regelmäßig viel Kohle,
für mich eine vertraute Situation.
 
vl. stellt er immer wieder die selben Fragen, weil er nicht die Antworten bekommt, die er sich wünscht.
Glaub ich kaum.
Die Tatsache, dass er alle Augenblicke einen (gleichartigen) Thread eröffnet, sich dann aber in dem Thread überhaupt nicht mehr meldet (sondern lieber den nächsten aufmacht) lässt mich vermuten, dass es (ihm) gar nicht um Antworten (ob erwünschte oder unerwünschte) geht, sondern nur darum, seine kruden Gedanken hier loszuwerden.
 
Glaub ich kaum.
Die Tatsache, dass er alle Augenblicke einen (gleichartigen) Thread eröffnet, sich dann aber in dem Thread überhaupt nicht mehr meldet (sondern lieber den nächsten aufmacht) lässt mich vermuten, dass es (ihm) gar nicht um Antworten (ob erwünschte oder unerwünschte) geht, sondern nur darum, seine kruden Gedanken hier loszuwerden.
es gibt ein krankheitsbild, das sich so auswirkt, dass der bedauernswerte mensch einfach vergisst, dass er immer wieder dieselben fragen stellt. wär natürlich schlimm, wenn oldman davon betroffen wäre. aber anders lässt sich seine sich ständig wiederholende fragerei fast nicht mehr erklären. die andere möglichkeit wär zwar auch eine medizinische aber dann eher ein fall für den psychiater...🤷‍♂️
 
Zurück
Oben