Beziehung oder doch nicht ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe eine Bezieung mit eine frau wenn man das bezieung nennen kann, sie hat ist noch mit einen zusammen sie sagte zu mir sie würde mit im schluss machen aber bis jetzt ist aber nichts passiert das ist schon ca 2 wochen

Wass soll ich nur machen????

Beziehung kann man(n) das dann wirklich nicht nennen, vl. eine Affaire.
und machen kannst du gar nix, außer warten, bis sie für eine Trennung bereit ist.
Aber 2 Wochen sind ja auch noch nicht wirklich lange, für so eine Entscheidung.

Kann es das sie vieleicht angst hat ihm es zu sagen. soll ich sie fragen ob ich es für sie machen soll ? und mir ist egal was mit mir passiert das were es mir wert !!!

Kann es das sie vieleicht angst hat ihm es zu sagen. soll ich sie fragen ob ich es für sie machen soll ? und mir ist egal was mit mir passiert das were es mir wert !!!

Sry, aber eine blödere Idee gibts nicht.

Erzwingen kannst du gar nix. Je mehr Druck du ausübst, desto weniger wirst du erreichen. ;)

Erst beenden lassen, dann Beziehung aufbauen. So klingt das nicht glaubwürdig. Du bist wahrscheinlich nur ein temporärer Zeitvertreib. 8-)

auf keinen Fall ! Das ist ihr Problem, das sie zu lösen hat, und nur sie !

Du deinerseits solltest dich selten machen - und sehen was passiert.

Zurück
Oben