- Reaktionen
- 61.558
Als ehemaliger Raucher und nun langjähriger NR kann ich nur empfehlen die Qualmerei zu beenden, dann wird sich die Lebensqualität deutlich verbessern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab nichts gegen meine lebensqualitätAls ehemaliger Raucher und nun langjähriger NR kann ich nur empfehlen die Qualmerei zu beenden, dann wird sich die Lebensqualität deutlich verbessern.
bin raucher und mir ist auch egal....wobei in meiner wohnung rauche ich schonBin Nichtraucherin und mir is egal...
Wobei in meiner Wohnung nicht gerraucht wird.
bin raucher und mir ist auch egal....wobei in meiner wohnung rauche ich schon![]()
Aber rauche nie im Bett, denn die Asche die daneben fällt könnte Deine eigene seinbin raucher und mir ist auch egal....wobei in meiner wohnung rauche ich schon![]()
Steh auch voll drauf !Ich sag nur smokin' blowjob. Das ist wiederum geil.
Was genau hat Dich jetzt motiviert, Dein Pimmelchen zu Posten? Glaubst Du, das Elend mag wer sehen?Anhang anzeigen 4529269 Wer mag mit mir eine Rauchen ?
Als ich meine Frau kennengelernt habe, hat sie geraucht. Das hat mich weder beim Schmusen noch sonst wie gestört, weil ich in sie verliebt war.Ich bin normalerweise wirklich tolerant und liberal was meine Partner angeht, aber was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann ist mit einem Raucher eine Beziehung zu starten... Allein der Geschmack eines Aschenbechers beim Knutschen ist völlig abtörnend... oder was denkt ihr?
Hast ihn ja auch angesehen! Bei nichtgefallen ,schau bitte weg . Meine Motivation war das ich einfach auf Smoking Fetish stehe .Sorry !Was genau hat Dich jetzt motiviert, Dein Pimmelchen zu Posten? Glaubst Du, das Elend mag wer sehen?
Ach ein Pimmel ist das?Was genau hat Dich jetzt motiviert, Dein Pimmelchen zu Posten? Glaubst Du, das Elend mag wer sehen?
Ihr seid so lustig , Seid sicher die Typen mit dem unwiderstehlichen Lolly .Ach ein Pimmel ist das?
Ich dachte, das dünne Ding mit dem roten Kopf wär das Streichholz für den Tschick.
Nein, wir sind:Ihr seid so lustig , Seid sicher die Typen mit dem unwiderstehlichen Lolly .
Ihr seid so lustig , Seid sicher die Typen mit dem unwiderstehlichen Lolly .
Freut mich .Klar, Kojak ist mein Name...
Ja, gezwungenermassen. War ja trotz der geringen Grösse nicht zu übersehen. Bist recht stolz auf ihn, gö?Hast ihn ja auch angesehen!
Warum nicht . Spricht der Neid aus dir ?Ja, gezwungenermassen. War ja trotz der geringen Grösse nicht zu übersehen. Bist recht stolz auf ihn, gö?
Naa. Aber ich frag mich, was einen Mann dazu bringt, hier seinen Zipfel zu präsentieren. Machst des real auch, beim Bäcker oder Metzger? Hast sonst noch Komplexe?Warum nicht . Spricht der Neid aus dir ?