D
Gast
(Gelöschter Account)
Übrigens, tapfere Männer küssen auch Raucherinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch naa. Wir haben hier viele Kandidaten, die nix reissen und meinen, dass ein Pimmelbild es dann rausreisst. Einfach oarm.Bist aber neugierig !
Jo eh, is ja niedlich.Dich muß mein Pimmel ordentlich interessieren . Er lässt dir einfach keine Ruhe !
Hab ich mir gedacht !Jo eh, is ja niedlich.
Schön, wenn Du auch die kleinen Dinge schätzt...Jo eh, is ja niedlich.
Das Ava ist übrigens auch nicht schlecht.Hab ich mir gedacht !
Kleine Hunde?Schön, wenn Du auch die kleinen Dinge schätzt...
Was hängt an dem Pimmelchen eigentlich dran? A frustierter Mann?Wenn du es ernst meinst , sag ich danke . Glaub es aber nicht .
Nein, DuSicher kein 60 jähriger Schweinearsch ! Gute Nacht ,du bist Primitiv !
Sicher kein 60 jähriger Schweinearsch ! Gute Nacht ,du bist Primitiv !
Ich bin normalerweise wirklich tolerant und liberal was meine Partner angeht, aber was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann ist mit einem Raucher eine Beziehung zu starten... Allein der Geschmack eines Aschenbechers beim Knutschen ist völlig abtörnend... oder was denkt ihr?
Übrigens, tapfere Männer küssen auch Raucherinnen

Ihr seid so lustig , Seid sicher die Typen mit dem unwiderstehlichen Lolly .
Ich bin normalerweise wirklich tolerant und liberal was meine Partner angeht, aber was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann ist mit einem Raucher eine Beziehung zu starten... Allein der Geschmack eines Aschenbechers beim Knutschen ist völlig abtörnend... oder was denkt ihr?