A
Gast
(Gelöschter Account)
wenn ich fickificki mit einem wutziwutzi machen müsste, würde ich auch lieber asexuell.![]()
Wenn mein Manni rauchirauchi würde, würde ich sogar lieber alleinialleini lebi!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich fickificki mit einem wutziwutzi machen müsste, würde ich auch lieber asexuell.![]()

Ich kann mir das schwer vorstellen, wenn die Neigung von Anfang an intensiv da war, bei mir gab es solche Phantasien schon im Vorschulalter. Viele hingegen beginnen im Erwachsenenalter mit Experimentieren, probieren vieles aus, da kann man natürlich wechseln und wandeln. Dann ist es einfach Abwechslung im Spiel, aber nicht tief sitzender Fetisch mit meist Leidensdruck. Für mich ist ein echter Fetisch etwas, ohne das Sex uninteressant ist, also eher schon pathologisch wie bei mir.DA ändert sich nichts und kehrt sich schon gar nicht um.
ch habe mich auch ausführlich dazu geäußert, dass tief sitzende Neigungen, die man schon im Vorschulalter an sich spürte, nicht therapierbar sind. Alles klar?
Seltsam, als Kind liebte ich Gummigeruch wie eine Droge, schnüffelt leidenschaftlich an Luftballons, später hat sich das ins Gegenteil verkehrt.

Im Prinzip ja,Verstehst was nicht? Als Kind hatte das mit dem Gummi nichts mit Erregung zu tun, ich möchte einfach den Geruch wie andere gern Veilchen riechen, die dabei aber auch nicht geil werden.
Mit den devoten Phantasien war's ganz anders, die regten mich in gleicher Art auf, wie es bei Erwachsenen eben Geilheit genannt wird.
Konnte ich etwas Licht in dein Dunkel bringen?
werden aber ungemütlich wenn die Tschick aus sindRaucher sind einfach gemütlicher
Im Prinzip ja,
ich denke halt nur, dass das Gummi riechen auch eine Neigung ist, wenn in Deinem Fall auch nicht sexueller Natur...
Und wenn sich diesbezüglich eine Neigung ändern oder sogar umkehren kann, dann wahrscheinlich auch bei Neigungen sexueller Natur.
Ist nur so mein Gedankengang, kann natürlich auch daneben liegen damit.
Mr. Salt
Die Lösung des Problems (wie in den meisten Fällen) lautet: Schokolade essen!Dann passt es ja. Ich könnte mir nicht vorstellen, eine Beziehung mit einer Nichtraucherin einzugehen. Das säuerliche Gesicht und Gemecker brauch ich wirklich nicht.
War jahrzehntelang Kettenraucher und seit über 10 Jahren nikotinfrei.
Ich habe diesen großangelegten Feldzug gegen die Raucher nie verstanden, man fühlt sich vom Rauch belästigt und auch das passive Mitrauchen ist sooo schädlich. Die Abgase des Flug- und Straßenverkehrs sind hingegen anscheinend nur unbedeutend schädlich. Ein Raucher schädigt in erster Linie sich selbst an der Gesundheit und behält wenigstens einen klaren Kopf.
Drogen- und Alkoholkonsumenten verursachen unter Einfluss nicht nur im Straßenverkehr enormen Schaden sondern auch gesellschaftlich, wenn z B Frau und Kind verprügelt oder die Wohnung verwüstet wird.
Ich erlebe in meiner Familie und im Freundeskreis z T schwere Alkoholiker und auch Drogenkonsumenten. Die gesundheitlichen Beeinträchtigungen bis hin zur schleichenden geistigen Erkrankung - Verblödung - sind m E noch weit ausgeprägter als bei einem Raucher. Wo bleiben hier die medienwirksamen Kampagnen der Politiker und Fachärzte? Ach ja, von der Alkoholproduktion lebt ja ein beachtlicher Teil der Bevölkerung - wirtschaftliche Überlegungen gehen eindeutig vor gesundheitspolitischen Interessen.
Meine Frau raucht nach wie vor, bei einem Busserl hat mich der rauchige Mundgeruch noch nie gestört und wenn es intensiver wird verdrückt sie sich zur Mundhygiene. Weil in der Wohnung niemand mehr raucht, vergilbt die nicht so schnell.
Wünsche der TE ehrlich einen Mann, der frei von jeglichem Suchtverhalten und ein wahrer Gentleman ist.
Hier alles zu vermischen, bringt nichts, das nennt man Whataboutismen. Nur weil ein Flugzeug mehr Mist macht als eine Zigarette, wird dadurch die Zigarette weder wohlriechender noch gesünder.
Ich bin seit jeher Nichtraucherin und kann dir sagen, dass nicht jeder Raucher nach Rauch stinkt. Auch nicht beim küssen
Meine letzte vor 35 Jahren geraucht..und ich vermisse nix, nur meine Frau raucht, aber nur Zigarre mit verschiebbarem Mundstück![]()
Meine letzte vor 35 Jahren geraucht..und ich vermisse nix, nur meine Frau raucht, aber nur Zigarre mit verschiebbarem Mundstück![]()
Klaus du musst deinen landsleuten aus NRW deinen sarkasmus erklären! Die stehen a bissl auf der leitung!wunschdenken!
wahrscheinlich raucht sie zigarillos oder zigaretten...![]()
na das gleich gar nichtwahrscheinlich raucht sie zigarillos oder zigaretten...![]()
es muss ja auch nicht jeder verstehnKlaus du musst deinen landsleuten aus NRW deinen sarkasmus erklären! Die stehen a bissl auf der leitung!
Hast recht, haben wir mehr zum lachenes muss ja auch nicht jeder verstehn![]()
Klaus du musst deinen landsleuten aus NRW deinen sarkasmus erklären! Die stehen a bissl auf der leitung!
ich glaube, er sollte DIR mal sarkasmus erklären. ich bin nämlich ziemlich sicher,