Beziehung mit einem Raucher

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Allein der Geschmack eines Aschenbechers beim Knutschen ist völlig abtörnend... oder was denkt ihr?
Nicht nur das, in der Wohnung stinkts, Tapete, Gardinen einfach alles..und das schlimmste: ich find rauchen absolut sinnlos, da sauf ich lieber einen:D,das dreht wenigstens in der Birne. Und wer ned weiß wohin mit den Händen, weil er rauchen muss, dann kann er sie auch in den Schoss legen:lalala:
 
Je natürlicher der tabak, umso weniger "stinkt" es, speziell der "kalte" rauch am nächsten tag .

Dem kann ich nur zustimmen. Drehe meine Zigaretten seit jeher selbst und verwende seit gut zehn Jahren nur mehr Tabak ohne jegliche Zusatzstoffe. Der riecht einfach nicht so penetrant wie die ganzen parfümierten Tschick. Ich rauche selbst nur am Balkon. Die einzige Ausnahme mache ich da im tiefsten Winter, wenn ich Besuch habe. Da sitzen wir dann in der Küche. Ist soweit kein Problem, wenn man den Aschenbecher anschließend raus stellt und ordentlich lüftet. Wenn allerdings jemand da ein paar Marlboro raucht, hilft das ganze Lüften nichts. Es stinkt mindestens bis zum Mittag des nächsten Tages...:verwirrt:
 
Hab 7 Jahre nicht geraucht und weiß wie ekelhaft der Geruch ist
Mein Exfreund war Nichtraucher und uch habe a) nicht mehr als 4 bis 8 Zigaretten am Tag geraucht und b) immer dafür gesorgt dass weder ich noch Kleidung Haut nach Rauch riecht
Witzigerweise hat es ihn nie gestört... Aber mich denn als Nichtraucherin hätte ich auch nie einen Raucher geküsst....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz und bündig:
der Geruch nach Rauch wirkt für mich absolut abtörnend!
....und wenn ich eine Frau nicht küssen mag, dann ist der Sex nur halb so gut;)
 
ich muss sagen, auf die "konzentration" kommts doch schon an.
ich bin ehemaliger raucher (18 jahre lang 1,5 packerl / day), und mittlerweile nur mehr pot smoker (in der frequenz natürlich mit tschick ned zu vergleichen), und meine frau ebenfalls ehemalige raucherin ...

wir merkens schon, sehr sogar.
also jemand der raucht, den kann ich sofort "rausdifferenzieren", da reichts wenn der mensch einfach an mir sehr nah vorbeigeht (die tschick kann ruhig scho a halbe stunde lang her sein, ich merks).

ich merks auch an der eigenen kleidung ... also zB wenn ich einen sweater anziehe, um draussen einen zu rauchen ... wenn ich ein paar stunden später, mit dem selben sweater rauswill, merk ich es beim anziehen sofort, dass er nach rauch riecht ...

ich glaub das reden sich raucher (ich ja damals auch) nur sehr gern schön ;)
Ich würd sagen es hängt von der person ab. warum auch immer is es bei manchen ganz wild und bei anderen merkst es fast garnicht.
 
Ich würd sagen es hängt von der person ab. warum auch immer is es bei manchen ganz wild und bei anderen merkst es fast garnicht.

Ja! Das ist mir auch schon aufgefallen.
Und das ist definitiv nicht davon abhängig, wieviel jemand raucht.... Ich kenn eine, die raucht echt nicht viel, stinkt aber total.
 
Meine erste Beziehung war mit einer Raucherin, damals hatte ich den Rauchfetisch noch nicht so oder besser gesagt ist der während der Beziehung entstanden. Aber das Gefühl einen Aschenbecher zu küssen hatte ich nicht. Vielleicht stört ein wenig wenn die Klamotten danach riechen aber dann darf man so wie so nicht mehr fort gehen
 
ich will dich ja ned bloss stellen, aber von crack pfeiffen wirst ja schon was g'hört haben ;)

crack sind cocaine rocks, besonders zum rauchen geeignet ...

Man kann aber auch einfach eine abgeeschlecjte Tschick im Schnee wuzeln - hab ich gehört :lalala:

ich muss sagen, auf die "konzentration" kommts doch schon an.
ich bin ehemaliger raucher (18 jahre lang 1,5 packerl / day), und mittlerweile nur mehr pot smoker (in der frequenz natürlich mit tschick ned zu vergleichen), und meine frau ebenfalls ehemalige raucherin ...

wir merkens schon, sehr sogar.
also jemand der raucht, den kann ich sofort "rausdifferenzieren", da reichts wenn der mensch einfach an mir sehr nah vorbeigeht (die tschick kann ruhig scho a halbe stunde lang her sein, ich merks).

ich merks auch an der eigenen kleidung ... also zB wenn ich einen sweater anziehe, um draussen einen zu rauchen ... wenn ich ein paar stunden später, mit dem selben sweater rauswill, merk ich es beim anziehen sofort, dass er nach rauch riecht ...

ich glaub das reden sich raucher (ich ja damals auch) nur sehr gern schön ;)

Ich glaub nicht dass man sich das schön redet eher riecht mans halt als Raucher nicht ;)

Was den Pot angeht: jetzt weiß ich endlich warum du mir sympathisch bist ;) frei nach diesem Lied:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kiffer san afoch gmitlichere Leid :D
 
Man kann aber auch einfach eine abgeeschlecjte Tschick im Schnee wuzeln - hab ich gehört :lalala:
ja du kannst auch einfach nur koka blätter zuzln, hat halt wenig mit koksen zu tun :D

mir gings da eher drum, dass er vermutlich kA hat was a zuckerl is oderso, aber wohl schon etliche mal im fernsehen dieses bild eines crack rauchers gesehen hat ... somit kennt er koks rauchen eh (vom prinzip her), weiss es halt nur ned ;)
 
Zurück
Oben