Bezahlter Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Mal ein paar Fragen an die User hier. Hat eine Frau hier schon Erfahrungen mit bezahlten Sex gehabt die das nicht gewerblich betreibt??
Und wenn ja wie habt ihr euch danach gefühlt?
Wieviel habt ihr verlangt?
Welchen Reiz hat das für einen Mann bezahlten Sex zu haben?

Also mal erhrlich, Süße, wie meinst du das? Sobald ich zahle ist es gewerblich...

Mal ein paar Fragen an die User hier. Hat eine Frau hier schon Erfahrungen mit bezahlten Sex gehabt die das nicht gewerblich betreibt??
Und wenn ja wie habt ihr euch danach gefühlt?
Wieviel habt ihr verlangt?
Der Reiz ist, man macht sich weniger Gedanken. Will sie eine Bezieheung? etc. ... Es ist klar was beide wollen u man stellt sich weniger Fragen.
Der Vorteil ist immer, dass du dir die Männer u die Zeit aussuchen kannst, wenn du das nicht-gewerblich machen willst. Ich wüsste nicht warum du dich schlecht fühlen solltest. Es haben ja beide was davon, du viell sogar mehr.^^
In deinem Alter findest du sicherlich genügend einsame und nette Typen. Wie gesagt die richtige Auswahl ist immer wichtig, falls du Wert auf Diskretion legst sonst spricht sich das schnell rum.

will ja jetzt spitzfindig sein .......

bezahlt mit Gewerbeschein ist gewerblich
bezahlt ohne Gewerbeschein ist Pfusch ;)

wieso sollte das pfusch sein...wenn du z b in ein puff gehst und dort ist eine die gerade erst angefangen hat dann ist es im grunde fast dasselbe

wieso sollte das pfusch sein...wenn du z b in ein puff gehst und dort ist eine die gerade erst angefangen hat dann ist es im grunde fast dasselbe
Pfusch ist per Definition das Betreiben eines Gewerbes ohne den Besitz eines Gewerbescheins. Da lässt sich absolut nicht dran ändern. In manchen, eher nördlich gelegenen, Teilen des Sprachraums wird der Begriff missbräuchlich für nicht sachgerecht ausgeführte Arbeit verwendet, das ist aber wirklich falsch.

Ich glaube nicht, dass es für viele ein Reiz ist für Sex zu bezahlen. Es ist mehr ein Mittel zum Zweck. Manche kämen ohne Geld nicht an Frauen in der gewünschten "Kategorie". Manchen ist es auf die herkömmliche Weise zu mühsam, sie genießen die sofortige Verfügbarkeit.

In manchen, eher nördlich gelegenen, Teilen des Sprachraums wird der Begriff missbräuchlich für nicht sachgerecht ausgeführte Arbeit verwendet, das ist aber wirklich falsch.
Nicht missbräuchlich, der Begriff kann beide Bedeutungen haben. In Deutschland versteht man fast ausschließlich mangehaft ausgeführte Arbeit darunter, in Österreich daneben auch Schwarzarbeit.

davon abgesehen hab ich nicht gesagt dass ich mich bezahlen lasse. mich hat es einfach interessiert weil jetzt schon einige profile gelesen habe in denen steht, dass manche sogenanntes taschengeld wollen. Und weil mir des öfteren geld geboten wurde.

Ich hatte einmal eine Frau, die immer bezahlt werden wollte. Es hat sie einfach geil gemacht. Sie wollte "benützt" werden, und dafür wollte sie auch bezahlt sein. Ich musste sie wie ein Stück Dreck behandeln, Fickfleisch.

Dafür hat sie mir vorher und nachher immer alle Rechnungen bezahlt, unterm Strich war sie der Netozahler. Ich war damals Schüler und hatte im Gegensatz zu ihr kaum Geld, sie war die Frau eines sehr etablierten Zahnarztes und hatte mehr als sie ausgeben konnte. Trotzdem: wenn wir mit einander schlafen wollten musste ich sie bezahlen. Erst dann war sie wirklich geil. Jedem Tierchen sein Pläsierchen ;)

Ich hatte einmal eine Frau, die immer bezahlt werden wollte. Es hat sie einfach geil gemacht. Sie wollte "benützt" werden, und dafür wollte sie auch bezahlt sein. Ich musste sie wie ein Stück Dreck behandeln, Fickfleisch.

Dafür hat sie mir vorher und nachher immer alle Rechnungen bezahlt, unterm Strich war sie der Netozahler. Ich war damals Schüler und hatte im Gegensatz zu ihr kaum Geld, sie war die Frau eines sehr etablierten Zahnarztes und hatte mehr als sie ausgeben konnte. Trotzdem: wenn wir mit einander schlafen wollten musste ich sie bezahlen. Erst dann war sie wirklich geil. Jedem Tierchen sein Pläsierchen ;)

hehe...klingt gut..also für dich was will man(n) mehr :-) wie lernt man den als mann so jemanden kennen?

So irre gut war es nicht. Sie wollte benutzt werden, Intimität oder Dinge, die darauf abzielten, ihr Lust zu verschaffen, störten ihre Illusion. Sie wollte z.B. nur dann geleckt werden, wenn ich sie speziell dafür bezahlte, dann machte sie ein unheimliches gedöse, kam aber nicht wirklich, und nach ein paar Minuten sagte sie "Ach Schatzi, das war so geil, fick mich jetzt, ich brauchs jetzt sofort" und es kostete extra ("Perversionen kosten zusätzlich"). Ähnlich, wenn ich sie beim Sex küssen wollte. Ich hatte 150 Schilling Taschengeld (1977) und meine Möglichkeiten waren daher eher begrenzt. Von ihr habe ich ja kein Bargeld bekommen, sie hat mir all mein Geld gekostet; sie hat mich nur im Kaffee oder beim Tanzen frei gehalten, da aber wirklich großzügig. Und ich durfte meine Freundin neben ihr haben, das hat sie eher noch zusätzlich aufgegeilt, wenn sie beim ausziehen fragen konnte: "warum kommst Du zu mir, Schatzi, fickt deine Freundin nicht oft genug? Fickt sie schlecht?"

Wenn wir nicht mit einander schliefen war sie sehr zärtlich und anschmiegsam. Seltsame Frau ;) Wenn ich mir jetzt durchlese, was die Frauen, die hier Kunden im Forum akquirieren, auf ihren Seiten über ihre persönlichen sexuellen Vorlieben schreiben, scheint sie eine ungenaue Vorstellung von bezahltem Sex gehabt zu haben. Übrigens ist sie recht leicht gekommen und hatte durchaus ihren Anteil gefunden ...

Zurück
Oben