Bettspiele Ideen

Um deinen `Level´ zu kennen, wären Informationen sinnvoll, die aussagekräftig darüber sind was du jetzt so machst...
 
Als anscheinend einzige vernünftige Antwort würd ich mal raten verlegt eure sexuelle Aktivitäten ins Freie. Du bist laut Info in Salzburg zuhause. Keine Ahnung wo genau aber als Tip..... komm die Tauernautobahn runter bis ins Ennstal. Da hast du 100 km richtung zu uns Steirer viele Gelegenheiten um spannende erotische Abenteuer zu versuchen. Sprech aus Erfahrung.
 
Aber wenn die Dame beim Schach prüde ist kannst es vergessn und wenn du noch so ein König bist
 
Bei Halma musst du auch über die sexy Kegeln springen.... und wenn die net wollen??
 
Je nach dem: „Fang den Spitz!“, „Mikado“, „Hau den Lukas“, „Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?“ oder „Jenga“. 😂
 
Je nach dem: „Fang den Spitz!“, „Mikado“, „Hau den Lukas“, „Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?“ oder „Jenga“. 😂
Hau den Lukas ist für dich ein Bettspiel??? Auch als Schwarzer ist das doch eher unüblich, oder gehört in den S/M Bereich, wenn du dich gerne verhauen lässt. Du bist doch schwarzhäutig - oder warum sollte man sonst Angst vor dir haben? Fang den Spitz verstehe ich ja noch, wobei ich zu meinem lieber Schwanz als Spitz sage! :haha: Mikado im Bett??? Wie Beamtenmikado?:hmm: Wer sich zuerst bewegt hat verloren?:schulterzuck: Das ist doch echt langweilig!
 
Zurück
Oben