Treffpunkte Bettelalm Wien

Hallo :winke:
war jemand in letzter Zeit in der Bettelalm? Bin morgen 'alleine' unterwegs & würde aufgrund meiner Neugier aufjedenfall mal reinschauen :hurra:
 
Ich bin diesen Samstag dort. Und zwar in der Johannesgasse. Wer noch?
 
Morgen Abend ist es soweit. Ich bin ab 22:30 Uhr anwesend. Weibliche Begleitung erwünscht (Siehe mein Posting in der Kategorie Er sucht Sie).
 
So ich werd mich langsam weitermachen. Schau ma mal, ob die Johannesgasse wirklich so eine Aufrisshütte ist, wie allgemein behauptet wird. Ich war mal vor vielen Jahren einmal dort (allerdings nur im Restaurant) und da war es ein fader Abend. Wohl auch, weil ich damals herrlich blunznfett war. Sollte sich eine weibliche Person hier aus dem Forum dazugesellen wollen: Ich bin erkennbar an blauer Jean, schwarzer Kapuzenpulli mit Rückaufschrift: Fuck Hell. I am going to Walhalla. Kann auch sein, das ich an einem grün-weiss gestreiften Hemd erkennbar bin. Zutätowiert, Glatze und gepflegter Schnurrbart (der muass no werden). Erlebnisbericht gibt's wenn ich wieder heimkomme. Bin ab 22:30 Uhr dort.
 
Also: Hier der versprochene Erfahrungsbericht von der Johannesgasse. Ich war um 22:30 Uhr dort und es hat halt mal fad angefangen. Aber gegen Mitternacht hat sich die Hütte gefüllt und es hat sich tatsächlich etwas ergeben. Und zwar mit einer sehr hübschen 40jährigen. Endstation Hotel Orient. Ist die Bettelalm eine Aufrisszone? Ja das ist sie. Nur a bissal bemühen muss man:down: sich schon. A guada Schmäh ghert a dazua. Finger schnippen und die Frau ist da: So is des a wieder ned. Aber der Aufrissfaktor ist dort sehr hoch. Leitln, bemühts eich dort und möglicherweise tritt der gewünschte Erfolg ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo de Betteloim is eh a Aufrisshittn, wo de Frauen von söba kumman

Kann nicht sein alleine deswegen weil dort sicher doppelt so viele Männer wie Frauen sind, das heißt man muss mal die ganze Konkurrenz umgehen. (Leider in jedem Club/Disko so)
 
Ist heute irgend eine W aus dem Forum dort? :) werd wahrscheinlich irgendwann mal hinschaun, ich als Jungspund hab mal Lust auf eine etwas erfahrenere ;) wie seht ihr meine Chancen?
 
Gehe nächste Woche wieder hin, suche aber noch nettes Mädchen, das mitgeht (lade natürlich ein)
 
Zurück
Oben