Treffpunkte Bettelalm Wien

Also ich könnte das nach einem Abend in der Bettel Alm nicht mehr, habe es auch noch nie geschafft dort halbwegs nüchtern zum rauskommen
 
Hallo Leute! Ich werd Donnerstagabend hinschauen, quasi ein Steirer in der großen Stadt :) mag sich ein Mädel vom Forum dort treffen? Ich zahle gern ein Bier, Hauptsache ich muss es nicht allein trinken :)
 
Hallo Leute! Ich werd Donnerstagabend hinschauen, quasi ein Steirer in der großen Stadt :) mag sich ein Mädel vom Forum dort treffen? Ich zahle gern ein Bier, Hauptsache ich muss es nicht allein trinken :)

Lool. Sry bitte nicht ernst nehmen. Wie willst das machen? Willst 2 Strohhalme ins Krügerl reintun und eine fragen: Nau? Wüst a moi nuckeln?
 
Heute eine Dame aus dem Forum anwesend ? Wenn ja würde mich freuen von dir zu lesen lg
 
Im Herbst bin ich als Dj in der Alm
Wenn a nette Lady Lust hat auf ein kennenlernen bzw das ma gemeinsam a Glaserl trinken melde Dich.
Lg
 
Würde gern mal mitgehen, und ein nettes aufgeschlossenes girl gern auf den Abend einladen....
 
Zurück
Oben