Treffpunkte Bettelalm Wien

Spatzen kreisen nicht

Bin ich dem HANNIBAL aufs "Spatzerl" getreten oder funktioniert das mit dem "kreisen" bei Dir nicht:)?

Männer sind nicht die Jäger. ..

Aha, was für eine Ansage. Und der HANNIBAL aus NÖ läßt jagen? Wurde gejagt? Würde gerne jagen, darf aber nicht? Ist sowieso Veganer und muss somit nicht jagen?

Ach was:) wünsche Euch beiden viel Spaß bei und ein lustiges, Jagd-freies Wochenende.
 
Hallo zusammen,
ich find die Bettelalm in der Johannesgasse sehr gut - klar, das Lokal ist sehr niedrig, es kann sehr eng und heiss werden und die Musik hat nicht mehr ganz den "Apres-Ski-Schlager-Stimmungs-Flair", den es noch vor ein paar Jahren gab. Es wird halt auch moderner... und der Elektro-und-House-Anteil steigt...
Aber dennoch ist das Lokal an sich noch sehr empfehlenswert!! Das Publikum (vor allem das weibliche) ist nach wie vor sehr kontaktfreudig, die Stimmung ist meist sehr gut und wer aufreissen will, ist da sicher an der richtigen Adresse.
"An guaten Schmäh" muss man sich wohl schon selber zurechtlegen, ohne Bemühen wird sich keine Dame breitbeinig vor einem hinlegen... aber wie zuvor schon beschrieben: ein bisschen Mühe muss man:down: sich als Jäger schon geben...
Ich fühl' mich wohl dort, bin 1 - 2 x im Monat da und hab schon sehr nette Abende und Nächte erlebt... mit mäßigem, guten und sehr gutem Erfolg ;-))
Wenn ihr mal sowas wie ein "Usertreffen" da vor habt - ich wär dabei!!
 
Diesen Samstag ist es soweit. Ich werde die Bettelalm in der Johannesgasse besuchen und mal schauen was dort abgeht.
 
gibts da keine anderen Schuppen, wo junge, fickwillige Mädels hingehen?
 
Ist das noch aktuell, kann man dort wirklich Spaß haben? (Muss bzw soll nicht unbedingt aufs sexuelle bezogen werden/sein)
 
Zurück
Oben