Treffpunkte Bettelalm Wien

Hallo
Da ich lange Taxi in der Nachtschicht gefahren bin kann ich nur bestätitgen das von dort überdurschnitlich viele ONS Fahrgäste hatte.
Ich selbst habe mich nie getraut ins Lokal so was drinen vorgeht weiss ich leider nicht.
 
Das ist schon richtig "lach". Aber Manche würden vl denken: Jo de Betteloim is eh a Aufrisshittn, wo de Frauen von söba kumman (Lool jetzt fehlt das Bauer sucht Frau-Logo).

Ich gehe dort nur alle paar Jahre mal hin. Da war's aber immer so, dass die Damen mich angesprochen hatten.
Meist etwas angesäuert, warum ich mich denn nicht trauen würde sie anzusprechen.
Es war dann oft schwierig höflich zu vermitteln, dass ich keinerlei Veranlassung sah sie anzusprechen ;)

Kann nicht sein alleine deswegen weil dort sicher doppelt so viele Männer wie Frauen sind, das heißt man muss mal die ganze Konkurrenz umgehen. (Leider in jedem Club/Disko so)

Es gibt dort natürlich Marktbegleiter aber Konkurrenz wäre zu hoch gegriffen ;)
Frauen die auf Typen in weißen SPortsocken und mit VoKUHila Frisur stehen,
werden wohl trotz Charme etc. nicht für mich entflammen ;)
 
Einmal dort gewesen, nie mehr wieder. Wenn ich wem den Begriff "tiefe Hütte" erklären müsste, würde ich einen Besuch in der Bettelalm empfehlen.
Sehr zutreffende Beschreibung! :up:
Scheint ein Auffangbecken für notgeile Männlein und Weiblein zu sein, von denen sich niemand unter 3 Promille traut, jemanden anzusprechen.
:roll:
 
Hallo,

Ich werde heute Abend mal wieder in die Bettelalm in der Johannesgasse gehen...

Vielleicht ist ja noch jemand von hier anwesend?
 
Um welche Uhrzeit ist es sinnvoll hinzugehen, wenn man eine nette Dame sucht?
 
Um welche Uhrzeit ist es sinnvoll hinzugehen, wenn man eine nette Dame sucht?
Das kommt drauf an wie DU "nette Dame" für Dich definierst :)
DIe Hütte ist ab ca. 22:00 Uhr meist bis 03:00 Uhr proppevoll mit den "Blumen aus den Wiener Gemeindebauten".
Man kann sagen dort ist "tout FLoridsdorf und Favoriten" :D
 
Lassts ihm reden...hab dort 2 jahre gearbeitet und weiss das die leute dort aus ganz österreich kommen und aus allen schichten und klassen.vom promi bis zum maurer alles vertreten;)
 
würd da gern mal mit einem netten, sexy girl (dass ich natürlich einlade) hingehen. Bei Sympathie ist danach sicher einiges möglich ;-)
 
Ich war heute in beiden Bettelalm, jede Menge tolle Frauen anwesend!
War vielleicht auch eine von hier slso vom Forum anwesend?
 
Zurück
Oben