Betrunkene Frauen ficken

Mitglied #46436

Aktives Mitglied
Reaktionen
7.531
Checks
8
Was haltet ihr davon wenn die Frau betrunken ist beim Sex fickt sie besser und hemmungsloser.
Oder sollte sie lieber nüchtern bleiben.

Meine wird wenn sie betrunken ist immer voll geil da wir sie so richtig willig und braucht unbedingt einen Schwanz.
Da fickt sie einfach besser und lässt sich richtig gehen.

Erzählt mal von euren erlebnissen.

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr davon wenn die Frau betrunken ist beim Sex fickt sie besser und hemmungsloser.
Oder sollte sie lieber nüchtern bleiben.

Meine wird wenn sie betrunken ist immer voll geil da wir sie so richtig willig und braucht unbedingt einen Schwanz.
Da fickt sie einfach besser und lässt sich richtig gehen.

Erzählt mal von euren erlebnissen.

Sowohl im privaten Bereich als auch im Pay6-Bereich kann ich für mich sagen, dass es mich eher abtörnt.

Naja wenn beide leicht beschwipst sind ist das ganz Lustig, aber voll betrunken sein ist nicht mein Ding. Könnte ja das passieren :kotzen:

Ja richtig ein wenig angeheitert ist sicher nicht negativ aber richtig betrunken.. also da könnte ich gar nicht mehr...

Naja das hoert sich so an als wuerde sie nur geil bzw hemmungslos werden, wenn sie dicht ist. Das nenn ich mal gestoertes sexleben!

:lehrer: anders als dicht gehts bei mir eh ned.
Sobalds nüchtern werden laufens immer laut kreischend davon ... :shock:

@tom: naja, wenigstens bringst du sie sicher heim..,
ot: manchmal is ja witzig... mit einem sog. damenspitzerl.. zuviel darfs halt nicht sein, sonst muss ja nach melk telefoniert werden :roll:

:mrgreen: also so hin und wieder hat das schon was :hmm: man sollte natürlich net so besoffen sein dass man nicht mehr stehen kann :lol: aber so a bissl leicht betüdelt is das manchmal schon ganz reizvoll :mrgreen: vorallem traut man sich einfach mehr und lässt vilelleicht auch mehr zu:hmm: was man schon immer mal ausprobieren wollte :-P sich aber nüchtern nie trauen würde^^

lg christina

Zu voll ist auch nicht gut mir ist das mal passiert das jemand in der früh neben dir liegt und du keine Ahnung hast wer das ist und was passierte

Also bisher gescheut wie der Teufel das Weihwasser, aber bei einer könnte ich es mir vorstellen, sie zu f... im Damenspitz!:hmm:

vielleicht muss sie ihn sich erst schönsaufen :D

:lol: selber Gedanke ;)

:mrgreen: also so hin und wieder hat das schon was :hmm: man sollte natürlich net so besoffen sein dass man nicht mehr stehen kann :lol: aber so a bissl leicht betüdelt is das manchmal schon ganz reizvoll :mrgreen: vorallem traut man sich einfach mehr und lässt vilelleicht auch mehr zu:hmm: was man schon immer mal ausprobieren wollte :-P sich aber nüchtern nie trauen würde^^

lg christina

bei mir ist umgekehrt... wenn ich mehr als ein Glas getrunken habe, vermeide ich Sex normalerweise - weil ich ihn nicht mehr mit ALLEN Sinnen geniessen kann... ;)

Soll ich raten, bei welcher? :lol:

ja - ich hab keine Ahnung, um wens geht :fragezeichen:
:mrgreen:

:hmm: heisst das, dass sie nen Pimmel hat? Oder hat sie dann das Spitzerl in sich? Fragen über Fragen :hmm:

auch 'schwüh' genannt :mrgreen:

vl hat das damenspitzerl ja auch damit etwas zu tun, dass man spitz wird :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben