Betrifft: Cuckold

Mitglied #303130

Power Mitglied
Reaktionen
10.800
Guten Tag .
Wer hat denn wirklich schon Real Cuckolding mit Paar erlebt ? Nicht nur in der Fantasie oder wie :habe Ehefrau vor seinen Augen geficht .Wer kennt das überhaupt Richtig zu Dritt ? Würde mich Interessieren !

habe Ehefrau vor seinen Augen gefickt
Bei mir war das vor vielen Jahren mal der Fall, aber eigentlich ungeplant.
Ich hatte auf ein Inserat von IHR geantwortet, und beim Treffen war plötzlich auch ihr Mann da, und ich wurde gefragt, ob es mir was ausmacht, wenn ER dabei zusieht.
Habe zuerst kurz geschluckt, weil eben eine unerwartete Situation.
Da ich aber ein eher offener Mensch bin, dachte ich "egal", machst halt mal auch sowas.
Aber so richtig angetörnt hat mich das ganze eigentlich nicht, es kam somit auch zu keinen weiteren Treffen mehr.

Guten Tag .
Wer hat denn wirklich schon Real Cuckolding mit Paar erlebt ? Nicht nur in der Fantasie oder wie :habe Ehefrau vor seinen Augen geficht .Wer kennt das überhaupt Richtig zu Dritt ? Würde mich Interessieren !

Meinest du jetzt Cuckolding oder Wifesharing?
Das wäre nämlich ein großer Unterschied. Wir sind z.B. an einem MFM Dreier in Form von Wifesharing interessiert, mit Cuckolding können wir allerdings gar nicht anfangen.
Lg

Also ich hatte mal Bekanntschaft mit einem lesbischen Paar gemacht, wo der "männliche Part" nur zugesehen hat, wie ich es ihrer Frau besorgt habe.
Und ihr Spezialisten wisst jetzt nicht mal ob das gilt oder wie das heisst..... :shock:

also ich treffe mich regelmässig mit einem paar, wo der mann mich holt und bringt und uns als sklave/diener während der session zur verfügung steht während ich seine frau benutze:)

Guten Tag .
Ich war ca 17 Monate hier in Vlbg ein fixer Hausfreund von einen Deutschen Paar das hier in Vlbg auf Saison war! Er war nur ein Diener von mir und seiner Ehefrau! Sein Schwanz wurde in Käfig all die Monate gehalten wo nur ich den Schlüssel hatte!

War über drei Jahre der Hausfreund eines Paares, Sie 35 ig er 47,er war C3, und diente uns.
Nach einen Jahr bekam ich einen Haus Schlüssel.
Es war so, das der Cucky nur mehr im Gästezimmer schlief und nicht mehr im Ehebett

Zurück
Oben