Swinger Besuch im Element 6

Wie voll ist es denn an einem Dienstag und kann man auch eine Kleinigkeit zum Essen bestellen?

(Wir werden nächste Woche am Dienstag inn der Stadthalle auf einem Konzert sein und unsere AirBnb Wohnung ist sogar in der Kaiserstraße ..Dieser Zufall ist ja fast schon ein Wink des Schicksals :).

ich befürchte aber, dass es kein gin sein wird, auf den man sich freut, aber ich bin diesbezüglich vielleicht etwas zu verwöhnt ;)

Hallo,Matteo!Wie ich von sicherer Seite weiss,gibt es dort Bombay Saphire ,Beefeater und jetzt neu sogar Kartoffel Gin!ein nettes Angebot wo Preis und Leistung sicher passt.
lG M
Hoffe wir können mal zusammen den Neuen kosten,wenn es passt!

Ich find den Gin auch nicht schlecht, es gibt sicher auch besseren aber es ist sicher kein billiger Fusel.

Am 11.3. ist eine Maskenparty im E6, wir sind auch dort weil wir finden dass es mal eine etwas andere Party ist. Wir freuen uns schon auf einen geilen Abend!
LG THomas & Dani

Zur der Party wollten wir zuerst auch hingehen als wir es auf Joyclub gelesen haben. Nur leider geht's bei uns nicht.

Hier die Beschreibung die im Joyclub steht

Die Farben der Masken verraten den anderen was ihr wollt. Die Farben verraten deine Gelüste.
Weiße - für die Unschuld - sehen und gesehen werden
Rote - signalisiert BI-Spielen nicht abgeneigt.
Schwarze - ich will alles „Welcome Fullswap“
Nichts desto trotz „alles kann - nichts muss“

DRESSCODE
Damen: dunkles Kleid oder schwarze elegante Dessous und nicht vergessen eure Wahl der Maske
Herren: Klassischer Anzug, schwarze Hose weisses oder schwarzes Hemd

Absolutes No Go: Jeans, T-Shirts, Poloshirt, Keine klassischen Hemden, Alltagskleidung
Personen die an diesem Abend unseren vorgeschriebenen Dresscode nicht einhalten, können an unserer Veranstaltung nicht Teilnehmen.

Bombay Sapphire ist in der Tat sehr ok, wenn gleich ich ihn auch nur für einen heißen punsch verwende, aber wie gesagt, ich in da etwas verwöhnt ;)

Waren gestern am Fest der Masken!

War jetzt sonst auch noch jemand von hier..?

Ja wir sind auch dort gewesen.
Unserer Meinung war sie recht gut Besucht uns sehr Stilvoll.
Das Pulikum war gut gemischt und es war sicher für jeden jemand dabei.

Wir freuen uns schon auf die folgenden Partys im Element 6.

Bei unserem letzten Besuch am Dienstag haben wir gesehen das nun einige Partys geplant sind.

Wir werden sicher zu der ein oder anderen gehen.
Lg

Zurück
Oben