Swinger Besuch im Element 6

Und das Rudel wichsender Männer, das wir auch schon das ein oder andere mal erlebt haben, entfällt dort...
das wichsen wär ja nicht das problem, eher das hinterher schleichen wie hyänen, die warten dass für sie auch etwas "abfällt" ....

wir findens auch recht angenehm im e6, vielleicht könnte noch das eine oder andere zimmer mehr sein, vielleicht auch etwas besser ausgestattet (kaum/keine möglichkeit für fesselspiele und ein angenehmer stuhl wäre vielleicht auch für das eine oder andere hilfreich...... zb :sandwich:....)

Na ja, was soll der Voyeur denn anderes machen, als einem paar, das den barbereich in Richtung Spielzimmer verlässt, zu folgen. Es ist ja sein natürliches Verhalten. Allerdings gebe ich Euch schon recht, dass ein paar einen mitspieler wohl bei einem Drink an der Bar aussuchen und einladen wird, sich ihnen anzuschließen. Wie auch immer.

Ich kenne doch den ein oder anderen, der hier postet und deren Berichte weiß ich schon zu schätzen. Und bei allen anderen kann man auch gewisse Fakten mitnehmen. Vieles muss natürlich subjektiv bleiben.

Wir mögen die Bar jedensfall, gerade weil sie so ist, wie sie eben ist.

also du meinst ein besuch dort könnte kein schaden sein, auch wenn es nur einmal darum geht das ambiente zu genießen, ohne sich gleich den freuden der fleischlichen lust hinzugeben......deiner meinung vertraue ich.
Der Besuch lohnt auf jeden Fall, weil es eben nicht der klassische Swingerclub ist. ;) Wir haben uns dort immer sehr wohl gefühlt!

Wie fast immer überall. Soweit so realistisch!

Uns kommt allerdings so manche E6-Lobeshymne etwas zu "künstlich" und wie voneinander abgeschrieben vor. Auch der Schreibstil ist bei verschiedenen Postern sehr, sehr ähnlich...

Also kann in dem Fall meinen Vorrednern recht geben, es ist so wie es ist gut so.

Das ist meine (Conny) subjektive Meinung, dass mir Persönlich am Sa einen Tick zu viele solo m dort waren- die noch dazu kein Deutsch sprachen. Und NEIN wir haben nichts gegen ausländer.
Wir hatten einfach mit unseren 2 im Vorhinein organisierten attraktiven Männern genug :D

also du meinst ein besuch dort könnte kein schaden sein, auch wenn es nur einmal darum geht das ambiente zu genießen, ohne sich gleich den freuden der fleischlichen lust hinzugeben......deiner meinung vertraue ich.

ja, das kann man so sagen wobei schon klar sein muss, dass es nicht um ein beispiel zu nennen mit the banks im park hyatt vergleichbar ist, ja sein kann.

Aber sie ist ideal, wenn man mal eintauchen möchte in ein ambiente, in dem es möglich ja sogar erwünscht ist, dass ihr outfit knapper, kürzer, weniger ausfällt und mann und frau sich auch im barbereich nicht zurückhalten müssen.

Wir finden die Lobeshymnen nicht künstlich und sind sicher dass die Hygiene dort am größten geschrieben wird.
Die Gäste wissen in den meisten Fällen wie sie sich zu benehmen haben und man kann auch als Frau mal alleine durch die Bar gehen ohne dass sofort alle Männer folgen.

Es sollte auch unserer Meinung nach jeder den es interessiert diesen Artikel mal lesen.

Die erotischen Seiten der Stadt: Die Swinger-Bar - Wien intim - Teil 2 - Szene - krone.at/city4u

Das Personal ist einfach TOP und jeder ist dort gerne Willkommen.

Unser Resume über das Element 6 - Für jeden der gerne in einer Bar mit Stil etwas erleben will ist dort mit Sicherheit gut aufgehoben.

LG THomas & Dani

Zurück
Oben