Swinger Besuch im Element 6

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sicher.

Wenn bei Fragen zur Parkplatzsituation Taxi vorgeschlagen wird, muss man natürlich auch ergänzen, dass die 5er fast davor hält und die U6 in 5 Gehminuten erreichbar ist.

Na schau, geht doch! Und ganz ohne blöde kommentare, gratuliere. 👍🏻 Inhaltlich wirds dem fragesteller halt wenig nützen, aber die wiener linien danken für die gratis-werbung.

Und wie alle öffentlichen Verkehrsmittel sind auch die Wiener Linien nicht in der Lage eine auch nur annähernd gleich gute Alternative zum Auto/Taxi anzubieten- leider!

Hallo...wer war schon an einem Pärchen abend dabei?
Habe mich mit einer Bekannten angemeldet.
Gibt es da auch wo man sich umziehen kann?

Eine Umkleide in dem Sinn gibt es nicht, jedoch einen kleinen Raum linkerhand nach dem durchschreiten des Vorhanges.
Alternativ besteht sicher auch die Möglichkeit, sich auf dem WC umzuziehen.

Dienstags ist Pärchenabend.
Gelegentlich finden auch am Wochenende spezielle Events für Pärchen statt, da aber am besten entweder auf der Homepage oder im Joyclub informieren

Weißes Hemd und Anzugshose gern gesehen, jedoch nicht zwingend erforderlich.
Jeans geht auch, sofern elegant und nicht zerrissen.
Hemd muss auch nicht zwingend Business sein, sollte aber vielleicht kein Holzfällerhemd sein 😂
Halt idealerweise keine 08/15-Straßenkleidung oder Sportgewand.
Und bitte geschlossene Schuhe, die auch zum Rest des Outfits passen.
Es sollte halt dem Ambiente entsprechend stimmig sein.
Schließlich werfen sich die Damen auch regelmäßig in Schale und warum sollte man Selbigen nicht auch was fürs Auge bieten.

Im Joyclub findest du weitere Informationen, auch über angemeldete Gäste. Ob die aber allerdings auch hier vertreten sind, kann ich leider nicht sagen.

Hemd muss auch nicht zwingend Business sein, sollte aber vielleicht kein Holzfällerhemd sein 😂
Schließlich werfen sich die Damen auch regelmäßig in Schale und warum sollte man Selbigen nicht auch was fürs Auge bieten.

Im Joyclub findest du weitere Informationen, auch über angemeldete Gäste. Ob die aber allerdings auch hier vertreten sind, kann ich leider nicht sagen.
Ja danke aber

also normales Hemd und jean geht auch?

Ja danke aber

also normales Hemd und jean geht auch?
Sollte kein Problem sein. Je nachdem, wie man normal auslegt 😂

Ich hab schon Gäste gesehen, da hast dir gedacht, du bist auf einem Mafia-Familientreffen, so elegant waren die gekleidet und dann wiederum Leute in normalen Bluejeans, färbigen Hemden mit den wildesten Mustern und Sneakern, die überhaupt nicht zum Rest gepasst haben.

Aber im Regelfall solltest mit deiner Auswahl problemlos Zutritt bekommen.
Es soll halt dem Ruf einer Bar gerecht werden und nicht dem eines Clubs.

Zurück
Oben