Swinger Besuch im Element 6

nächtstes WE könnten wir nur zu Kaffee und Kuchen kommen, das klingt ja so spießig, dass es mich beinahe reizt :lalala:
 
Suche spontan für heute eine Begleitung ins E6. Meine Begleitung liegt leider mit Grippe im Bett. Sehr gerne eine mollige Frau. Ganz ohne jede Verpflichtung.
Würde nicht gerne bis zum nächsten Mal warten wenn ich wieder in Wien bin.
 
Suche spontan für heute eine Begleitung ins E6. Meine Begleitung liegt leider mit Grippe im Bett. Sehr gerne eine mollige Frau. Ganz ohne jede Verpflichtung.
Würde nicht gerne bis zum nächsten Mal warten wenn ich wieder in Wien bin.
Irgendwie kommt mir dein gesuch bekannt vor, haben anscheinend viele Mädels grad die Grippe bei dir :D
 
Ist immer noch die Selbe. War nur noch Mal ein Versuch den Abend im E6 zu retten. Aber danke für deine Info
 
Suche spontan für heute eine Begleitung ins E6. Meine Begleitung liegt leider mit Grippe im Bett. Sehr gerne eine mollige Frau. Ganz ohne jede Verpflichtung.
Würde nicht gerne bis zum nächsten Mal warten wenn ich wieder in Wien bin.

ein blick auf dieser Seite nach oben, bei Kenntnis der Wochentage hätte licht in deine Dunkelheit gebracht :verwirrt:
 
Was du nicht sagst. Und warum denkst du suche ich eine Begleitung? Wenn nicht Pärchen Abend wäre, dann könnte ich auch ohne hin. Aber na ja. Trotzdem danke für die immer wieder sehr hilfreichen Infos.
 
Wie ist der Donnerstag so besucht? Ich war bisher noch nie im E6. Meist in den bekannten Swingerclubs, oft Frivoli etc., aber mich reizt nun doch etwas mehr die gehobene und wohl etwas elegentere Atmosphäre. Oder soll ich eher aufs Wochenende warten?
 
war gestern dort :up::up::up:

ist echt schick dort und das Publikum :up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
dabei war ich gar nicht dort ;)

uii.......ich glaub auch warum :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben