Swinger Besuch im Element 6

Hallo,Connyfranz,Deine vermutung hat sich als falsch herrausgestellt.war am Mittwoch im element6 und es war sehr gut besucht.Viele Pärchen,sogar 3 solofrauen waren da und es war wie immer ein netter errotischer Abend im Element.
 
Hallo zusammen.
Wir waren gestern so um 18.00 dort.
Es ist dann noch ein pärchen gekommen sehr stilvoll beide.
Sie war gestern etwas neugierig aber leider ist es nicht mehr geworden.
Vielleicht kommt man da zusammen
Bzw kann Kontakt herstellen
Danke
 
Hallo, wie sind denn eure Erfahrungen bei den Pärchenabenden an jedem Dienstag? Ist dann dort was los?
 
ist am Freitag jemand zugegen oder präferieren alle die Maskenparty am Samstag oder outet sich gar ein Nimmersatt, der sich beides gibt? ;)
 
hallo zusammen,
ich bin am dienstag in wien zu besuch und wollte wieder das E6 besuchen. leider hat meine begleitung wegen grippe abgesagt und jetzt stehe ich alleine da. gibt es vielleicht eine frau, sehr sehr gerne eine mollige die lust hat das E6 mit mir zu besuchen, da am dienstag nur paare rein kommen. natürlich ganz ohne verpflichtung.
lg
 
Zurück
Oben