Besuch einer Prostituierten

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Männer! Sollte ein Mann einmal in seinem Leben eine Prostituierte besucht haben oder kann man darauf verzichten? Was sagt ihr dazu? Würdet ihr sowas machen?
Lg

..... Wenn ich mit über all das Gedanken mache, was man so tut, oder nicht tun soll, wo man gewesen und niemals gewesen sein sollte, bekomme ich Kopfweh aber keinerlei Erkenntnis darüber, was ICH tun sollte.

In einer stillen Minute (hat wirklich nicht viel länger gedauert) gelangte ich zu der Erkenntnis das zu tun, was mich glücklich macht.

Das Wissen darüber, ob andere das, was ich mache oder nicht mache, ebenso glücklich macht ist mir nicht nur deswegen egal, weil es mein (Glücks)empfinden absolut nicht beeinflusst.

Fazit: Wenn du das Erlebnis mit einer Prostituierten suchst, wird kein Weg daran vorbei führen, als das Tun.
 
Also ein echter Mann sollte es schon einmal probiert haben. Wollte einfach auch fragen ob ihr ehrfharungen habt und welche Einrichtungen zu empfehlen wären. Normale Antworten wären hilfreich. 😉😎

.. Einen echten Mann zeichnet aus, sich nichts von anderen Männer ein- oder ausreden zu lassen. Eine echte Frau im übrigen auch.....

So, wie du schreibst und frägst entsteht aber ohnehin der Eindruck, dass du sowieso nur noch auf der Suche nach Argumenten für die Rechtfertigung deines Vorhabens bist....
 
wir waren damals mit einem junggesellenabschied in einem drei farben haus wie es in stuttgart hiess.... nun ja ausser dass die mädels dort für mich total unattraktiv auch noch mässig motiviert waren nun ja.... die poledance einlagen waren nicht sonderlich für mich hatte es sich damals gleich erledigt da wollt ich nicht mein mühsam erarbeitetes geld liegen lassen.....
zum sex mit denen kann ich nichts sagen aber wie eben der erste eindruck schon ist so sind sie dann meist auch im bett.... der kerl um den es damals ging war mit einer im separee hat aber nur ne flasche schampus mit ihr geleert ich brauche keine professinelle komme ganz gut so zurecht....
 
Besuchst halt eine Domina ... sie ist sicher anders als eine Frau in einer Beziehung ... oder auch nicht :unsure: ... :lalala:
 
Was eine dumme Aussage, das ein echter Mann das mal ausprobieren sollte.

Ich habe nicht das Bedürfnis so einen Service je in Anspruch nehmen zu wollen. Sei es ein Bordell, oder ein Sauna Club. Ich respektiere das weibliche Geschlecht zu sehr, und mir tun sich da immer Fragen auf.

Ist es Freiwillig, oder wird sie gezwungen?
Wird sie fair bezahlt und gut behandelt?
Will sie es auch wirklich weil es ihr auch Spaß macht? Oder ist es nur der €.
Ist sie krankenversichert?

Also ich muss sagen, nein dann suche ich lieber ewig und vergebens F+, und habe ein gutes Gewissen.

Und wenn man sich ein wenig mit dem Thema zwangsprostitution beschäftigt hat, dann hat man einfach eine ganz andere Einstellung dem gegenüber.

Cool, dei ontwort gfollt ma 👍 selbe gedonkn ...
 
Was eine dumme Aussage, das ein echter Mann das mal ausprobieren sollte.

Ich habe nicht das Bedürfnis so einen Service je in Anspruch nehmen zu wollen. Sei es ein Bordell, oder ein Sauna Club. Ich respektiere das weibliche Geschlecht zu sehr, und mir tun sich da immer Fragen auf.

Ist es Freiwillig, oder wird sie gezwungen?
Wird sie fair bezahlt und gut behandelt?
Will sie es auch wirklich weil es ihr auch Spaß macht? Oder ist es nur der €.
Ist sie krankenversichert?

Also ich muss sagen, nein dann suche ich lieber ewig und vergebens F+, und habe ein gutes Gewissen.

Und wenn man sich ein wenig mit dem Thema zwangsprostitution beschäftigt hat, dann hat man einfach eine ganz andere Einstellung dem gegenüber.

Obwohl Du in Deinem Posting viele Fragen stellst, hast Du Dir die Antworten darauf anscheinend schon selbst gegeben.

Wenn Du Dich bewusst nur mit dem Thema Zwangsprostitution beschäftigst, wirst Du auch nur Informationen zu diesem Thema finden.

Es gibt, glücklicherweise, viel mehr Facetten als das und auch Frauen, die mit diesem Job selbstbestimmt und glücklich sind oder zumindest ein sehr gutes Auslangen finden, das hilft, ein glücklicheres Leben zu schaffen, aber wenn Du als selbsternannter "Frauenrespektierer" nur die dunkle Seite unseres Gewerbes sehen möchtest, um mit "gutem Gewissen" einer F+ nachzugehen, dann sei Dir das unbenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben