- Registriert
- 30.10.2007
- Beiträge
- 42.818
- Reaktionen
- 94.669
- Checks
- 17
a Klassiker.Warum sollte Mann überhaupt irgendetwas "einmal in seinem Leben getan haben"?
Baum, Haus,.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
a Klassiker.Warum sollte Mann überhaupt irgendetwas "einmal in seinem Leben getan haben"?
a Klassiker.
Baum, Haus,.....
Hi Männer! Sollte ein Mann einmal in seinem Leben eine Prostituierte besucht haben oder kann man darauf verzichten? Was sagt ihr dazu? Würdet ihr sowas machen?
Lg
Also ein echter Mann sollte es schon einmal probiert haben. Wollte einfach auch fragen ob ihr ehrfharungen habt und welche Einrichtungen zu empfehlen wären. Normale Antworten wären hilfreich.![]()
bis zum 30ten sollte das erledigt sein.
ist so ein männerding... :-DSagt wer aufgrund welcher argunsntstiver Basis?
Ich wollte eigentlich damit fragen zahlt es sich aus? Wie ist der unterschied zu einer Frau in einer Beziehung? Oder ist es einfach nur rein raus und aus?
Also ein echter Mann sollte es schon einmal probiert haben. Wollte einfach auch fragen ob ihr ehrfharungen habt und welche Einrichtungen zu empfehlen wären. Normale Antworten wären hilfreich.![]()
Was eine dumme Aussage, das ein echter Mann das mal ausprobieren sollte.
Ich habe nicht das Bedürfnis so einen Service je in Anspruch nehmen zu wollen. Sei es ein Bordell, oder ein Sauna Club. Ich respektiere das weibliche Geschlecht zu sehr, und mir tun sich da immer Fragen auf.
Ist es Freiwillig, oder wird sie gezwungen?
Wird sie fair bezahlt und gut behandelt?
Will sie es auch wirklich weil es ihr auch Spaß macht? Oder ist es nur der €.
Ist sie krankenversichert?
Also ich muss sagen, nein dann suche ich lieber ewig und vergebens F+, und habe ein gutes Gewissen.
Und wenn man sich ein wenig mit dem Thema zwangsprostitution beschäftigt hat, dann hat man einfach eine ganz andere Einstellung dem gegenüber.
Bei manchen Kollegen ist echt schad um jede Zeile...
ist so ein männerding... :-D
Wia mansch?
lies die 2 Seiten durch, dann solltest es kapiert haben...
Was eine dumme Aussage, das ein echter Mann das mal ausprobieren sollte.
Ich habe nicht das Bedürfnis so einen Service je in Anspruch nehmen zu wollen. Sei es ein Bordell, oder ein Sauna Club. Ich respektiere das weibliche Geschlecht zu sehr, und mir tun sich da immer Fragen auf.
Ist es Freiwillig, oder wird sie gezwungen?
Wird sie fair bezahlt und gut behandelt?
Will sie es auch wirklich weil es ihr auch Spaß macht? Oder ist es nur der €.
Ist sie krankenversichert?
Also ich muss sagen, nein dann suche ich lieber ewig und vergebens F+, und habe ein gutes Gewissen.
Und wenn man sich ein wenig mit dem Thema zwangsprostitution beschäftigt hat, dann hat man einfach eine ganz andere Einstellung dem gegenüber.
is Kind war a bisserl später.bis zum 30ten sollte das erledigt sein.
verstehe ich nicht?!is Kind war a bisserl später.