- Registriert
- 30.10.2007
- Beiträge
- 42.817
- Reaktionen
- 94.667
- Checks
- 17
nachn 30ten. Haus und Baum vorher.verstehe ich nicht?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nachn 30ten. Haus und Baum vorher.verstehe ich nicht?!
Obwohl Du in Deinem Posting viele Fragen stellst, hast Du Dir die Antwort anscheinend schon selbst gegeben.
Wenn Du Dich bewusst nur mit dem Thema Zwangsprostitution beschäftigst, wirst Du wohl auch nur Informationen zu diesem Thema finden.
Es gibt, glücklicherweise, viel mehr Facetten als das und auch Frauen, die mit diesem Job glücklich sind oder zumindest ein sehr gutes Auslangen finden, was für viele Frauen ein glücklicheres Leben schafft, aber wenn Du als selbsternannter "Frauenrespektierer" nur die dunkle Seite unseres Gewerbes sehen möchtest, um mit "guten Gewissem" einer F+ nachzugehen, dann sei Dir das unbenommen.
Für mich ganz klar...kann ich drauf verzichten !!!Hi Männer! Sollte ein Mann einmal in seinem Leben eine Prostituierte besucht haben oder kann man darauf verzichten? Was sagt ihr dazu? Würdet ihr sowas machen?
Lg
bis zum 30ten sollte das erledigt sein.
ausreichend zeit. wenn er aus dem club27 raus ist, hat er zwei jahre zeit die nächste dimension zu reflektierenZum Glück ist erst der 27. Is also noch a wengl Zeit.
Das musst du für dich selber entscheiden, ob du gehst oder nicht!Hi Männer! Sollte ein Mann einmal in seinem Leben eine Prostituierte besucht haben oder kann man darauf verzichten? Was sagt ihr dazu? Würdet ihr sowas machen?
Lg
Also escorts sind besser?
Brave und ehrliche Arbeiterinnen gibt es aber genug.

Wenn es dir ein Anliegen ist, mach es.Hi Männer! Sollte ein Mann einmal in seinem Leben eine Prostituierte besucht haben oder kann man darauf verzichten? Was sagt ihr dazu? Würdet ihr sowas machen?
Lg
hab i no nie..... gibt mir ah nix![]()
..... und i hab jz ned des gfühl, wahnsinnig was versäumt zu haben![]()
i sag ned dass es was schlechtes wär. i hab lediglich kein bedürfnis dazuYou don't miss what you don't have![]()