T
Gast
(Gelöschter Account)
Nachdem ich früher in regelmäßigen Abständen Kunde im Studio Asten war wollte ich nach längerer Pause heute wieder mal das Studio aufsuchen. Also das Telefon geschnappt und Sophie angerufen (hat mir auf den Fotos gut gefallen). Sie hat mir gesagt 160,- für die Stunde inkl. CIM. Ich fragte Sophie nochmals ob CIM bei 160,- wirlich inkludiert ist. Sophie bestätigte und somit reservierte ich eine Stunde bei ihr. Nach 20min war ich in Asten und rauf zur Sophie. Sie ist in natur eigentlich recht hübsch-jedoch!! wollte sie auf einmal von unserer Vereinbarung nichts mehr wissen und wollte für CIM 20,- Aufpreis. Ich nix gut verstehen am Telefon. jaja Mädels-so gehts nicht!!! Also kehrt und raus aus der Hütte. Ich habe einfach keine Lust mehr mich mit solchen unseriösen Mädels rumzustreiten-daher werde ich das Studio nicht mehr besuchen. Mir wäre es nicht wirklich um den 20,- Aufpreis gegangen (obwoh für 180,- das Serive schon wirklich mehr als erstklassig sein müsste). Aber bei dieser Art Abzocke vergeht es einem gründlich.
Also Männer! Lasst euch nicht abzocken! An das Studio Asten: So werdet ihr keine neuen Kunden finden bzw. die alten vertreiben.
lg Tom
Also Männer! Lasst euch nicht abzocken! An das Studio Asten: So werdet ihr keine neuen Kunden finden bzw. die alten vertreiben.
lg Tom

.
Durch dieses hin u. her, und der Ablehnung Ihrerseits nicht gemeinsam dies zu tun entwickelte sich schon eine gewisse Distanz. Ich bin davon überzeugt, dass dies sehr wohl von Ihr gewollt gewesen ist - vielleicht um einfach Zeit zu schinden. Weiters machte Sie einen sehr gelangweilten Eindruck verbunden mit einem Gesudere über das schlechte Geschäft in Linz. Na ja, wen wunderts!!!! Denn jetzt kommts!