Dienstleistungen Diverses "Besuch" bei Sophie-Studio Asten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich früher in regelmäßigen Abständen Kunde im Studio Asten war wollte ich nach längerer Pause heute wieder mal das Studio aufsuchen. Also das Telefon geschnappt und Sophie angerufen (hat mir auf den Fotos gut gefallen). Sie hat mir gesagt € 160,- für die Stunde inkl. CIM. Ich fragte Sophie nochmals ob CIM bei € 160,- wirlich inkludiert ist. Sophie bestätigte und somit reservierte ich eine Stunde bei ihr. Nach 20min war ich in Asten und rauf zur Sophie. Sie ist in natur eigentlich recht hübsch-jedoch!! wollte sie auf einmal von unserer Vereinbarung nichts mehr wissen und wollte für CIM € 20,- Aufpreis. Ich nix gut verstehen am Telefon. jaja Mädels-so gehts nicht!!! Also kehrt und raus aus der Hütte. Ich habe einfach keine Lust mehr mich mit solchen unseriösen Mädels rumzustreiten-daher werde ich das Studio nicht mehr besuchen. Mir wäre es nicht wirklich um den € 20,- Aufpreis gegangen (obwoh für € 180,- das Serive schon wirklich mehr als erstklassig sein müsste). Aber bei dieser Art Abzocke vergeht es einem gründlich.
Also Männer! Lasst euch nicht abzocken! An das Studio Asten: So werdet ihr keine neuen Kunden finden bzw. die alten vertreiben.

lg Tom

Nachdem ich früher in regelmäßigen Abständen Kunde im Studio Asten war wollte ich nach längerer Pause heute wieder mal das Studio aufsuchen. Also das Telefon geschnappt und Sophie angerufen (hat mir auf den Fotos gut gefallen). Sie hat mir gesagt € 160,- für die Stunde inkl. CIM. Ich fragte Sophie nochmals ob CIM bei € 160,- wirlich inkludiert ist. Sophie bestätigte und somit reservierte ich eine Stunde bei ihr. Nach 20min war ich in Asten und rauf zur Sophie. Sie ist in natur eigentlich recht hübsch-jedoch!! wollte sie auf einmal von unserer Vereinbarung nichts mehr wissen und wollte für CIM € 20,- Aufpreis. Ich nix gut verstehen am Telefon. jaja Mädels-so gehts nicht!!! Also kehrt und raus aus der Hütte. Ich habe einfach keine Lust mehr mich mit solchen unseriösen Mädels rumzustreiten-daher werde ich das Studio nicht mehr besuchen. Mir wäre es nicht wirklich um den € 20,- Aufpreis gegangen (obwoh für € 180,- das Serive schon wirklich mehr als erstklassig sein müsste). Aber bei dieser Art Abzocke vergeht es einem gründlich.
Also Männer! Lasst euch nicht abzocken! An das Studio Asten: So werdet ihr keine neuen Kunden finden bzw. die alten vertreiben.

lg Tom

Stimmt!:daumen:

Auch andere Mütter haben schöne Töchter !:winke:

Die einen fairen und guten Service bieten !:lehrer:

Kann meinen beiden Vorrednern nur recht geben!!!

Leider ist es für mich aber zu spät:evil:

War vor gut einer Woche bei Sophie:mauer: Fast genau das Gleiche!!
Kurz vorher angerufen --- mit Sophie den Preis ausgemacht --- € 170 für die Stunde 2x inkl. cim --- 5min. drauf war ich auch schon dort, angeläutet u. ohne lang zu fragen hatte ich auch schon mein Wechselgeld von € 30,-- auf gegebene € 200,--.
Dies war auch der Grund warum ich nicht mehr viel nachfragte bezgl. cim usw:nono:.

Ab auf's Zimmer, worüber man sich wirklich nicht beschweren kann. Sehr sauber u. ordentlich das ganze Ambiente:daumen::daumen::daumen:. Man ist ja doch in der Linzergegend so einiges gewohnt.

Ab unter die Dusche - sie wartete am Zimmer, und als ich zurück war bequemte sich "Madame" an selbigen Ort:fragezeichen: Durch dieses hin u. her, und der Ablehnung Ihrerseits nicht gemeinsam dies zu tun entwickelte sich schon eine gewisse Distanz. Ich bin davon überzeugt, dass dies sehr wohl von Ihr gewollt gewesen ist - vielleicht um einfach Zeit zu schinden. Weiters machte Sie einen sehr gelangweilten Eindruck verbunden mit einem Gesudere über das schlechte Geschäft in Linz. Na ja, wen wunderts!!!! Denn jetzt kommts!
Rauf aur's Bett und gleich einen Gummi demonstrativ auf das große leere Leintuch gelegt. Jetzt erst hab ich bemerkt, dass ich einen Fehler gemacht habe! Natürlich hab ich Sie darauf angesprochen. Sie machte dann zwar nf, die Art u. Weise bzw. das Wie, hat mich dann aber schon sehr gestört.
OK dachte ich, man muss eben das beste draus machen. Um auch Sie vielleicht ein bischen in Fahrt zu bringen näherte ich mich nun Ihrer Muschi. Nebenbei bemerkt, Sie sieht wirklich nicht schlecht aus u. hat auch tolle Tattoos u. Ihre Muschi ist auch gepierced.
Au wei, Au wei,:nono: was für ein übler Geruch!!! Sie war doch unter der Dusche!! oder etwa nicht:fragezeichen::fragezeichen: ------Jedenfalls nichts für meine feine Zunge:cry::cry:---Eigentlich eine Frechheit!!!

Man kann dazu stehen wie man will, aber wenn ich Geld dafür nehme sehe ich auch eine Verpflichtung dem Kunden ein gewisses Maß an Respekt entgegen zu bringen!!! Respekt heißt für mich einfach sich vorher zu waschen, zumal man ja dies in der bezahlten Zeit vorgibt zu tun.
Mich sehen Sie dort nicht wieder!!!

LG
123letsdoit

...hoffe, dass das der grund dafür ist, dass diese dame nun
auch nicht mehr dort ist.:nono:

ich hatte vor einigen wochen ihre kollegin tiffany besucht.
das angegebene alter von 19 jahren dürfte gestimmt haben.

ihre nachgebesserten brüste sahen echt toll aus, und ihr
service war die vereinbarten € 170 (inkl. cim) auf alle fälle
wert - hatte eine süße, gut schmeckende und vor allem
absolut saubere (...frisch gewaschene!), rasierte, kleine
muschi. :lol:

aber auch sie dürfte nun nicht mehr dort sein (ist wie sophie
aus der slowakei...).:fragezeichen:

Leute 170 Euro fuer NF+Cim ,gibt das nicht zum nachdenken :mauer:
in anderen Clubs gibts fuer die Kohle auch was zum trinken dazu.

Zurück
Oben