Bestrafung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
ich stelle mir ein rollenspiel vor , ich schüler und sie lehrerin , ich sitze an meinen tisch und sie steht neben mir , ich habe alles falsch geschrieben und muss bestraft werden , ich muss mich mit dem rücken auf den boden legen und sie steht über mir , sie trägt einen mini und keinen slip , sie geht ganz tief in die hocke und ich muss sie vorne und hinten lecken ,und dann pisst sie mir voll in den mund ,und ich muss alles schlucken ,mmmhhhh echt geil . dann muss ich mich über den tisch legen und meine beine spreitzen , sie schiebt mir einen dildo in den po und zieht an meinen eiern , dann zieht sie sich gummihandschuhe an und nimmt etwas gel und probiert einen nach den anderen finger in mich zu schieben , und immer mehr , ich habe 3 finger im po und stöhne ,das ist eine geile bestrafung , vielleicht stehen ja auch frauen darauf wenn sie einen mann bestrafen können , kannst ja auch deine eigenen ideen einfließen lassen, ich will mal was geiles erleben . kuss .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu, was du aufzählst ist das Übliche, was die meisten "devoten" Männer produzieren: bedien mich, damit ich geil werd, weil das eine ganz arg geile Strafe ist für mich. :roll:

Ich denk mal eine Bestrafung sollte eigentlich nicht dazu da sein, dass man sie genießt ;)

aber was weiß ich schon. .:lol:

Kommt immer drauf an, wer es ist und wofür man ihn bestrafen möchte, hätt ich gesagt. Aber ich kenn dich nicht und hab ehrlich gesagt auch nicht vor, das zu ändern ;)

Na, du besorgst es dir ja eh schon ausreichend, da braucht's keine weibliche Unterstützung. :mrgreen:

nur mal was geiles erleben , brauch nur noch die richtige geile frau dazu

Wozu, was du aufzählst ist das Übliche, was die meisten "devoten" Männer produzieren: bedien mich, damit ich geil werd, weil das eine ganz arg geile Strafe ist für mich. :roll:

Ich laß solche Herren gerne den Pinsel in die Hand nehmen - den Farbpinsel, Wände streichen, Böden verfliesen, was halt grad anfällt ... dann gibt's eine kalte Dusche und tschüß ...

Zurück
Oben