- Reaktionen
- 19.289
- Checks
- 51
Wo ist endlich mein
-Button??
...oder wenigstens der
...oder wenigstens der
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt auch Subs, die extra etwas falsch machen um dafür bestraft zu werden![]()
Da ist das Wort Strafe falsch gewählt.Genau. Und das macht man dann ja, weil man dadurch geil wird![]()
Ich freu mich schon wieder darauf !!Nächste Woche nachmittags bekommt meine männliche sklavenhure wieder eine Bestrafung, das der hurenarsch strimmen hat und er wieder winselt
Bekommst du wieder richtig hart mit der Peitsche, und danach wird dein hurenarsch mit Brennnesseln bearbeitet du versaute unterwürfige sklavenhureIch freu mich schon wieder darauf !!
Genau so !!!!Da ist das Wort Strafe falsch gewählt.
Es ist zwar richtig sich für eine Bestrafung zu bedanken die man erhalten hat, jedoch sollte sie nicht der Bespassung des Subs dienen.
Es geht darum das Verhalten des Subs zu korrigieren, in der Weise das ein wiederholtes Bestrafen diesbezüglich nicht mehr nötig ist, nicht jedoch aber um das Bestrafen im eigentlichen Sinne.
Wie der Herr es möchte.....Bekommst du wieder richtig hart mit der Peitsche, und danach wird dein hurenarsch mit Brennnesseln bearbeitet du versaute unterwürfige sklavenhure
So gehört es sichs für meine versaute hureWie der Herr es möchte.....
Jawohl Herr....So gehört es sichs für meine versaute hure
Und du sklavensau hast zu gehorchen und auszuführen was ich dir anschaffeJawohl Herr....
Zuseher und aktive Mitwirkente bei meinem Herrn melden!!!!!!
Alles wird gemacht...Und du sklavensau hast zu gehorchen und auszuführen was ich dir anschaffe
Sonst wird die Bestrafung noch härter das dein hurenarsch 1woche weh tutAlles wird gemacht...