Beste positionen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
wie kann man sein sex leben am besten aufpeppen? Am besten überaschend gute dinge bitte

Als Position würde ich den Posten eines Aufsichtsratsvorsitzenden vorschlagen, dann kann man es mit weit mehr Frauen aufpeppen...

Ich gebs zu, ich bin eine Bauchschläferin und obwohl ich nur 1 m groß bin, beschlagnahme ich das gesamte Bett. Ich wälze mich, wie eine Bekloppte im Bett rum und sollte es mal ein Mann schaffen, bei mir zu schlafen, wird er des Nachts geschlagen (ja, ich bin ein bewegungsfreudiges Görl). Mal lieg ich quer oder den Kopf am Fußende oder gar nur am oberen Drittel des Bettes ... lauter lustige Postionen.

Hat das noch etwas mit deinen Orgasmusblockaden zu tun?

Dann würd ich mal versuchen unterschiedliche Stellungen zu versuchen um unterschiedliche Zonen in der Vagina zu stimulieren und zu sehen was sich für dich gut anfühlt.
Ich würd dabei jetzt keine großartigen Anleitungen hernehmen sondern (falls ein entsprechend experimentierfreudiger Männlicher Counterpart vorhanden ist) einfach experimentieren und schauen was gut geht und sich gut anfühlt.
Alles was nicht damit zu tun hat das du am Rücken liegst und nichts tust... ist wahrscheinlich gut und mal einen Versuch wert.

Ich gebs zu, ich bin eine Bauchschläferin und obwohl ich nur 1 m groß bin, beschlagnahme ich das gesamte Bett. Ich wälze mich, wie eine Bekloppte im Bett rum und sollte es mal ein Mann schaffen, bei mir zu schlafen, wird er des Nachts geschlagen (ja, ich bin ein bewegungsfreudiges Görl). Mal lieg ich quer oder den Kopf am Fußende oder gar nur am oberen Drittel des Bettes ... lauter lustige Postionen.
Boah danke für den tipp muss ich unbedingt einmal ausprobieren!

Alles, nur keine Routine, bitte!
Mein Tipp für neuen Schwung fürs Liebesleben.

Vergiss das Bett. Hab mal Sex in der freien Natur oder an einem Ungewöhnlichen Ort. Oder wie wäre es mit Sex vor dem Spiegel;)

Also wennst mit'm Kopf gut und an der richtigen Stelle positioniert bist dann sollte es für Dich und Partner sehr vergnüglich und entspannend sein:lalala:

Zurück
Oben