Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geh bitte. Diese Frage stellt sich doch gar nicht mehr.
Sowohl die Freundschaft, als auch die Beziehung hat null Wert, wenn man mal an dem Punkt ist, dass man sich dieses Angebot durch den Kopf gehen lässt.
Geh bitte. Diese Frage stellt sich doch gar nicht mehr.
Sowohl die Freundschaft, als auch die Beziehung hat null Wert, wenn man mal an dem Punkt ist, dass man sich dieses Angebot durch den Kopf gehen lässt.
Das mit den besten Freundinen ist so eine Sache, ganz einfach Finger weg wenn Dir an deiner Freundin was liegt.
Oder biete der besten Freundin an, es zu dritt mit Deiner Freundin zu machen
Wer weiss
Lass es lieber. Ich habe das Thema auch schon durch. Ich bin damals auch schwach geworden. Es war kein Test. Aber durch meine schusseligkeit kam es raus. Und dann stehst Du vielleicht alleine da. Bei meiner Freundin hatte es damals 2 Jahre gedauert bis das Vertrauen einigermaßen wieder da war. Und dass blödeste war dann noch dass sie ihre beste Freundin verloren hatte. Nach 20 Jahren Freundschaft