Beste Freundin der Freundin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe das angebot bekommen mit der besten Freundin meiner Freundin Sex zu haben. Nun bin ich mir unschlüssig was ich machen soll.
Habt ihr einen Rat was ihr machen würdet?
Danke

Mein Rat:

Frag deine Freundin was sie davon hält.
Entweder sie rastet aus, oder sie gratuliert dir zu deiner bestandenen Prüfung...

Und wenn es ein Test von deiner Freundin war, solltest du vielleicht mal die Beziehung überdenken, da fehlt ja dann das Vertrauen ihrerseits.

Warum soll er die Finger davon lassen? Wenn das Vertrauen schon weg ist sollte er sie sowieso verlassen. Warum also nicht vorher noch einen wegstecken?

Lass es!!! Und stell' dir zwei Fragen: falls es wirklich ein Test sein sollte - was ist das für eine Beziehung wo dir deine Partnerin offenbar nicht vertraut? Und was bedeutet und wie wichtig ist für dich Treue und Vertrauen in einer - nicht explizit offen - gelebten Beziehung? Da scheinst du dir offenbar selbst noch nicht ganz sicher darüber zu sein....

Ich habe das angebot bekommen mit der besten Freundin meiner Freundin Sex zu haben. Nun bin ich mir unschlüssig was ich machen soll.
Habt ihr einen Rat was ihr machen würdet?
Danke
Ich würde sie erstmal fragen, ob sie drauf steht, wenn Du ihr die Füsse leckst. Das ist doch Deine zweite Baustelle.

Zurück
Oben