- Reaktionen
- 207.787
Einige habens und andere nicht und ich mag es, wenn mein Partner diese Instinkte in gesunder Weise zeigt.
Beschützerinstinkt oder Verantwortungsgefühl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einige habens und andere nicht und ich mag es, wenn mein Partner diese Instinkte in gesunder Weise zeigt.
Verantwortungsgefühl mache ich an anderen Dingen fest als wie sich der Beschützerinstinkt in den wenigen Momenten, in denen er überhaupt auf gesunde Art gezeigt werden kann, sich zeigt.Beschützerinstinkt oder Verantwortungsgefühl?![]()
Ich würde sagen, die zwei Begriffe beschreiben zwei unterschiedliche Dinge. Verantwortungsgefühl ist eine Emotion und bezeichnet zunächst einmal nur die Fähigkeit an uns gerichtete Anforderungen zu erkennen.Beschützerinstinkt oder Verantwortungsgefühl?![]()
Die Handhabung der Feuerpolizei ist ein gesetzlicher Auftrag den die Gemeinde zu erfüllen hat, der die Feuerwehr in diesem Fall unterstellt ist.Gesetzlicher Auftrag?
Ok, ihr braucht anscheinend in eurer präferierten Ausgehzone einen Bodyguard. Da kenne ich mich nicht aus, in solchen Gegenden, hört sich aber bedrohlich an.Brauchen nicht, aber manchmal ist es praktisch, einen in Form eines starken Mannes bei der Hand zu haben. Wenn ich hin und wieder mit meinen Mädls feiern und tanzen gehe, stoßen meist zu späterer Stunde unsere Männer zu uns. Nicht nur, dass wir ab dann von den paarungswilligen Männern Ruhe haben, wir müssen dann auch nicht ständig unsere Getränke im Auge behalten, weil irgendjemand unter Umständen etwas reinkippen könnte. Und auch der Weg zum Auto in der Tiefgarage oder zum Taxi ist in männlicher Begleitung angenehmer.
Und die Mitglieder sind zwangsverpflichtet?Die Handhabung der Feuerpolizei ist ein gesetzlicher Auftrag den die Gemeinde zu erfüllen hat, der die Feuerwehr in diesem Fall unterstellt ist.
Die Feuerwehr hat also im Brandfall einen gesetzlichen Auftrag zu erfüllen.![]()
Ok, ihr braucht anscheinend in eurer präferierten Ausgehzone einen Bodyguard. Da kenne ich mich nicht aus, in solchen Gegenden, hört sich aber bedrohlich an.
Für mich nie....
Die Realität ist für Frauen (beim Fortgehen, auch in Wien im 1. Bezirk)) eine andere als für Männer, auch wenn das offenbar einige Männer nicht verstehen wollen.
Dann sei froh. Wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin, vergehen keine 10 Minuten, in denen wir im Lokal nicht angesprochen werden. Das ist zwar meist durchaus respektvoll. Dennoch nervt es.Für mich nie....![]()
Passiert mir nie....Dann sei froh. Wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin, vergehen keine 10 Minuten, in denen wir im Lokal nicht angesprochen werden. Das ist zwar meist durchaus respektvoll. Dennoch nervt es.
Das Durchschnittsalter in diesem Forum liegt vermutlich so um die 60. Die gehen zum Seniorentee und nicht zum Abfeiern in den 1. Bezirk.Dann sei froh. Wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin, vergehen keine 10 Minuten, in denen wir im Lokal nicht angesprochen werden. Das ist zwar meist durchaus respektvoll. Dennoch nervt es.
Die Handhabung der Feuerpolizei ist ein gesetzlicher Auftrag den die Gemeinde zu erfüllen hat, der die Feuerwehr in diesem Fall unterstellt ist.
Die Feuerwehr hat also im Brandfall einen gesetzlichen Auftrag zu erfüllen.![]()
Er muss sich ja erstmal selbst bewerben und den Beruf ausüben wollen und an sich arbeiten um das hinzubekommen.
Kommt ja keiner her und sagt: du bist groß und kräftig, unterschreibe den Vertrag, ab jetzt bist du Feuerwehrmann.![]()
Dann sei froh. Wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin, vergehen keine 10 Minuten, in denen wir im Lokal nicht angesprochen werden. Das ist zwar meist durchaus respektvoll. Dennoch nervt es.
Selbstverständlich liegt wieder einmal die Verantwortung bei den Frauen. Das kann man nicht erfinden.Ich würde meinen, das liegt an den Loklen in dennen ihr euch aufhält.
Das Durchschnittsalter in diesem Forum liegt vermutlich so um die 60. Die gehen zum Seniorentee und nicht zum Abfeiern in den 1. Bezirk.![]()
Selbstverständlich liegt wieder einmal die Verantwortung bei den Frauen. Das kann man nicht erfinden.![]()
wennst gar ned angsprochen werd würdest tät di des ah nervn....Dann sei froh. Wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin, vergehen keine 10 Minuten, in denen wir im Lokal nicht angesprochen werden. Das ist zwar meist durchaus respektvoll. Dennoch nervt es.

Der Blödsinn mit dem Bodyguard wächst auf deinem Mist. Es gibt ausreichend Untersuchungen, die zeigen, dass insbesondere jüngere Frauen beim Fortgehen oftmals sexueller Belästigung ausgesetzt sind. Wer das leugnet, verweigert die Realität.lol ja, der erste bezirk, ohne bodyguard geht da nix![]()