Beschnittene Männer

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hy, mal eine neugierige Frage:roll:
Bei meiner nachträglichen Geburtstagsfeier heute, hatte ich mit meiner netten Kollegin:mrgreen:tiefergehende sexuelle Diskussionen:mrgreen:
Sie weiss einiges von meinen "Geschichten", was sich auch positiv auf mein Geschenk(zusammen mit noch 2 anderen) auswirkte,nämlich einen Proforma-Gutschein fürs Babylon:poppen: :anspritzen:

Sie hat mir dann eben erzählt, das Sie, damit Ihr Mann solche Sachen nicht tut:mrgreen: , eben öfter mit Ihrem Mann Sex macht,auch wenn Sie eher keine Lust hat! UND (jetzt kommts) Ihr armer Mann, der ja beschnitten ist, kann ja auch keine Selbstbefriedigung machen,weil das bei beschnittenen Männern nicht geht,weil das weh tut:oops:
Kann mir das nicht vorstellen.Hab zwar gehört, das beschnittene Männer nicht so schnell "kommen", aber das Wixen wegen Schmerzen kaum möglich ist,eigentlich noch nicht:shock:
Hat da wer mehr Ahnung als ich??Ich mein, die hat ja nix davon mir sowas zu erzählen wenns nicht stimmt! Vielleicht behauptet der das nur, damit er öfters ran darf:mrgreen:

lg rapupi
 
Vielleicht behauptet der das nur, damit er öfters ran darf:mrgreen:
i hab zwar ka pumpfi, also kann i des eigentlich ned wissen, aber eines weiss ich...... der habschi is ein raffinierter hund :mrgreen:
 
Hab zwar gehört, das beschnittene Männer nicht so schnell "kommen", aber das Wixen wegen Schmerzen kaum möglich ist,eigentlich noch nicht:shock:

LOoOoOL das ist absoluter blödsinn , i bin beschnittn scho seit meiner kindheit weil ich vorhautverengung hatte und da habens mir halt des unnötige häutl weggschnittn, aber beim wixn hatte und habe ich keine schmerzen, wenn der mann deiner kollegin wirklich schmerzen dabei hat dann liegt das sicher nicht daran das er beschnitten ist, sollte mal zum urulogen gehn ;)
 
Hi

mein exfreund war auch beschnitten und er hatte auch keine schmerzen. Und er hatte genau das selber problem wie mein vorschreiber. Er hat es seit Kind!

Wollte dir aber nur die info halt geben das es Ihm auch nicht weh tut.

Besten Gruss Anja
 
Ein Körnchen Wahrheit ist schon dabei. Es kann weh tun, und zwar dann, wenn man die Haut "bis zum Anschlag" zurückzieht, dann spannt natürlich die Narbe. Klarerweise passiert das nicht beim Selberwichsen (so blöd ist keiner), sondern wenn eine Partnerin das mit viel Eifer besorgt und man ihr nicht beizeiten die Grenzen aufzeigt.
 
Ihr armer Mann, der ja beschnitten ist, kann ja auch keine Selbstbefriedigung machen,weil das bei beschnittenen Männern nicht geht,weil das weh tut
Also wenn sie das tatsächlich ernst gemeint hat, dann hat sie sich aber einen großen Bären aufbinden lassen. Natürlich können beschnittene Männer auch wichsen. Wieso auch nicht? Die Haut ist ja da .. nur die Vorhaut ganz vorne ist weg.

Es gibt verschiedene Beschneidungsformen. Manchmal ist es nicht so super ideal gemacht, daß gewisse Stellungen evtl ein wenig schmerzhaft sein können. Mein Mann z.B. war beschnitten und es tat ihm ein wenig weh, wenn ich auf ihm ritt, weil auch da die Haut aufgrund meiner Enge bis ganz ganz hinten gedrückt wurde ....

Prinzipiell ist ein beschnittener Mann in jungem Alter etwas leichter erregbar; wenn die Beschneidung schon länger her ist und er ist etwas älter, hält er in der Regel ein wenig länger durch - was nicht heißen soll, daß unbeschnittene Schnellspritzer sind - weil die Eichel permanent fast exponiert ist und daher schon ein wenig an Empfindlichkeit eingebüßt hat.

Cheers,
Frizzante
 
Hy, mal eine neugierige Frage:roll:
Kann mir das nicht vorstellen.Hab zwar gehört, das beschnittene Männer nicht so schnell "kommen", aber das Wixen wegen Schmerzen kaum möglich ist,eigentlich noch nicht:shock:
Hat da wer mehr Ahnung als ich??Ich mein, die hat ja nix davon mir sowas zu erzählen wenns nicht stimmt! Vielleicht behauptet der das nur, damit er öfters ran darf:mrgreen:
lg rapupi

Ich war schon mit beschnittenen Männern zusammen.
Keiner hat gesagt dass wixen weh tut!!! :rubbel:
Das muss a Schmäh sein! Weh tun kanns mit und ohne Häutchen wenn zu heftig gearbeitet wird ;)

Blackcat
 
... das wixen wegen schmerzen nicht möglich ist, warum wohl??

so ganz spontan gesagt liegt es an der schmierung ...

aber im großen und ganzen glaube ich das er lieber mit ihr schläft als das er sich selbst einen runter holt

mfg
 
also ich bin froh mein spatzkapler noch zu besitzen!
das da ein bisschen die gefühle abgestumpft werden könne, kann i ma scho gut vorstellen wenn der penis ohne regenschirm so in da short oder im slip herumkugelt;)

aber weh tun kanns mit und ohne vorhaut, wenn zu hart gearbeitet wird daran...

lg, jerry
 
... wie heist es so schön, was man nie gehabt hat fehlt einem nicht;-)

hast schon mal von dem mann gehört der nur barfuß läuft, seine solen sind abgehärtet und trotzdem ist er total empfindlich an den solen ... ist ein blöder vergleich, aber er hat was

ob es jetzt lust oder schmerz ist da fühlst alles

mfg
 
Also ich bin auch seit meinem Kindesalter beschnitten und habe noch niemals Probleme beim Sex und/oder Wichsen gehabt. Ganz im Gegenteil, es macht mir immer und immer wieder Spaß. Ich kann also alle beruhigen, die vor der Entscheidung eventuell stehen Beschneidung ja/nein.

Es ist überhaupt kein Problem und Sex macht genauso viel Spaß wie mit Häutchen...
 
ich kann auch nicht bestätigen das es beim wixen weh tut. Außer man:down: oder Frau zieht einfach zu feste daran !
 
Ob Jemand derartiges "schmerzt" hängt meiner Ansicht nach von seiner Reizempfindlichkeit der Gewebebeschaffenheit und seiner Einstellung zum Sex ab.
Je nachdem, wie intensiv man selbst mit dem Glied früher umging (z.B.: bei der Hygiene oder beim Pinkeln) wird es schon entsprechend stärkrere Berührungen "gewohnt" sein.
Wer eher ein verkrampftes Verhältnis zu sich und seinem Körper hat, empfindet dann dort auch Reflexe entsprechend stärker.

Außerdem gibt ja eh es unterschiedliche Varianten der Vorhautverengungen, welche je nach Gewebebzustand operativ behandelt werden müssen oder auch nicht.
Darüber sollte letztendlich wohl doch besser das Gespräch mit einem Mediziner entscheiden ...

Der Aspekt, welchen ich ebenfalls für Beschneidungen gelten lassen würde:
Die daraufhin erweiterte Möglichkeiten zu Hygiene und körperlicher Ästhetik ...

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euich:

Ralf, aka Seelentraum
 
absoluter blödsinn.. ich bin auch beschnitten und das schon seit ich 8 oder 9 bin.. und wixen geht vollkommen ohne troubles. zur not halt mit gleitmittel oder spucke *g*
 
Kann dazu auch nur sagen: SCHWACHSINN!!!! Da hat sich die gute Dame einen ordentlichen Bären aufbinden lassen! Ich hatte schon mit mehr beschnittenen Männern das Vergnügen und noch keiner hat mir je erzählt, daß es problematisch wäre. Es ist aber anders, wenn Mann als Erwachsener beschnitten wurde - vielleicht ist er dann am Anfang empfindlicher, aber das legt sich dann...
Zwar ist weniger "natürliches Gleitgel" da, aber es gibt ja genug in der Tube...:mrgreen: , sollte es "zu trocken" abgehen...
Wenn das Wixen ein Problem wäre, dann könnte sie ihren Partner ja auch nicht anfassen am Schiedel und ihn stimuliern - höchstens mit dem Finger oder der Zune drüberstreichen...
Nun ja, mein Partner hat zumindest keine Probleme mit der Selbstbefriedigung und auch keiner davor, die ich kannte, die beschnitten waren...
Ich denke, der gute Mann zieht halt den GV (vielleicht AV) dem "Selber machen" vor und hat halt eine Ausrede benutzt, damit er das auch oft genug bekommt...:mrgreen: Kluges Kerlchen, wenn die gute Dame ihm das geglaubt hat! hihihi
 
ich würde eher sagen, als beschnittener mann kann man länger, weil die eichel , dadurch das sie nicht permanent durch die vorhaut bedeckt ist, nicht so empfindlich ist. Davon profitiert dann ja auch die frau !
 
gerade hinter mich gebracht...

"..funzt wie eh und je und tut nicht ein bisschen weh"

:daumen:
 
also wixen funktioniert ohne schmerzen:)

im eifer des gefechts kann's schon mal passieren ,meistens beim oralverkehr das die haut zuweit zurückgezogen wird ,aber schmerzen sind was anderes,
beschnittene männer können länger,weil die eichel abgestumpft ist...
also meiner meinung nach ist das jägerlatein die nerven liegen unter der haut und wenn man diese nicht stimulieren kann müsste wohl eine 2cm dicke hornhaut über jeder beschnitten eichel sein ,

da müssten die fingerkuppen od.spitzen auch schon mit hornhaut überzogen sein.
und das gefühl in den fingern wäre auch nicht mehr vorhanden.

LG

Vita
 
Also ich bin Beschnitten und habe keine Hornhaut am Schwanz!Und das die Eichel agestumpft ist stimmt auch nicht.Bei mir jedenfalls.wer ein Foto sehen will soll sich bei mir melden dann zeige ich euch das.Lg Maloko
 
also da ich das nach langem zögern letztes jahr auch machen habe lassen und mich recht intensiv mit dem thema beschäftigt habe: es gibt verschiedene beschneidungsformen, die sich auch dadurch unterscheiden wieviel von der vorhaut weggenommen wird.
beim wixen gleitet ja normal die corhaut über die eichel und es ist kein direkter kontakt mit der hand da.
bei starker beschneidung ist danach aber keine vorhaut mehr da, dh man müsste die eichel direkt mit der hand stimulieren - und das wird von den meisten als unangenehm empfunden, da die eichel beim beschnittenen mann ja auch trocken ist wie der rest des penis.
natürlich kann man das mit irgendwelchen gleitmitteln kompensieren, wobei ich es schon als sehr einschränkend empfunden hätte,w enn ich mir zum wixen jedesmal die hand eincremen und danach wieder "entölen" müsste.
bei mir persönlich war's so, dass die innere vorhaut, die jetzt außen liegt, in den wochen und monaten nach der beschneidung (auch wegen den narben) noch zu ungeschmeidig war, um einen teil der vorhaut beim wixen wieder über die eichel ziehen zu können.
mittlerweile geht das aber bei mir glücklicherweise, sodass ich auch ohne schmiermittel auskommen kann :)
wobei ich persönlich aber auch die direkte stimulation der trockenen eichel direkt mit der hand nicht als so unangenehm empfinde.

was mich mehr stört ist, dass ich seit der beschneidung sehr deutlich an zielgenauigkeit beim pinkeln verloren habe, wobei ich aber nicht sicher bin, ob die zielgenauigkeit nicht davor aufgrund der doch recht heftigen vorhautverengung "übernatürlich" hoch war :mrgreen:
 
Zurück
Oben