beschnitten

Ob es nun hygienischer ist oder nicht ist ja auch immer eine Charakter- Einstellungssache, wenn cih mich eh nur alle 5 tage Dusche wird der beschnittene Schanz auch nüscht bringen.:fragezeichen:

Gruß
Phoebe

genauso sehe ich es auch.....:daumen:
 
Mit nem Skalpel :daumen: hab ich es gemacht und wenn du es mir nicht glaubst is das dein Kaffee muss mich ned rechtfertigen.

Das ist halt meine Meinug und ich könnte es mir nicht vorstellen wenn ich jetzt ne Frau wäre nem Typen einen zu blasen der nicht beschnitten ist.

Das es viele da draussen gibt die das Mützerl noch auf haben weiss ich selbst. Bin im Freundeskreis einer der wenigen der keine Mütze trägt.

Sei froh das eine hast und genieße es. Es soll ja kein Angriff auf Mützenträger sein sondern einfach nur meine Subjektive Meinung zu die Thema;)

LG an alle mit Mütze und ohne


subektiv ist anders, aber egal.
hab mich in dem threat schon aufklären lassen das bei vielen männern, im steifen zustand, noch eine vorhauf auf der eichel ist. bei mir und vielen anderen männern ist aber da weder eine vorhaut über der eichel noch steht sonst irgendwo eine haut weg, also wieso sollte es für frauen so schrecklich sein einem unbeschnittenen mann einen zu blasen? und komm jetzt bitte nicht mit dem thema hygiene, wir leben nicht im mittelalter wo man sich nur alle paar wochen mal wäscht ;)
 
subektiv ist anders, aber egal.
hab mich in dem threat schon aufklären lassen das bei vielen männern, im steifen zustand, noch eine vorhauf auf der eichel ist. bei mir und vielen anderen männern ist aber da weder eine vorhaut über der eichel noch steht sonst irgendwo eine haut weg, also wieso sollte es für frauen so schrecklich sein einem unbeschnittenen mann einen zu blasen? und komm jetzt bitte nicht mit dem thema hygiene, wir leben nicht im mittelalter wo man sich nur alle paar wochen mal wäscht ;)

genauso ist es. bei mir ist im steifen zustand auch keine haut mehr übrig, somit sehe ich da auch keinen unterschied zu einem beschnittenen pimmel. ;)
 
Also, ein Teil dieser Diskussion ist völlig sinnlos.
Aussagen wie "du müßtest beschnitten sein, um das beurteilen zu können" fallen in die No-Na-Sparte. Es gilt aber dasselbe umgekehrt...

Ich habe beides als Erwachsener ausprobiert und mag es, beschnitten zu sein - glücklicherweise, weil die Sache ist ja nicht leicht rückgängig zu machen, obwohl ich schon von Dehnversuchen und sogar plastischen Operationen gelesen habe...
 
Daß beschnittene Männer unempfindlicher sind, kann ich nicht bestätigen, mein Partner ist zB sehr empfindlich auf der Eichel...
 
Also, ein Teil dieser Diskussion ist völlig sinnlos.
Aussagen wie "du müßtest beschnitten sein, um das beurteilen zu können" fallen in die No-Na-Sparte.
Eine ziemlich unsinnige Aussage. Wie könnte man als Unbeschnittener beurteilen, wie es sich anfühlt, beschnitten zu sein?? Eben...
 
ob beschnitten oder nicht, ist doch eher weniger wichtig, ich denk es hängt mehr davon ab das der träger zufrieden ist.
Der rest ergibt sich doch.
 
Nach durchlesen des Threads:

Zuerstmal die "wissenschftliche" Abteilung: Es ist definitiv nachgewiesen, daß es einen hygienischen Vorteil hat wenn ein Penis beschnitten ist.

Zum Geschichtlichen: Dass sich Moslems und Juden zur beschneidung entschlossen haben, hat zwar theorethisch religieuse Gründe, praktisch und in realita lieget es eben tatsächlich in der hygiene. Diese Leutchen waren Wandervölker und hatten eben bisweilen längere Zeit nicht die Möglichkeit das kostbare Nass zum Waschen zu verschwenden- und wer mal das Glück hatte einige Tage in der Wüste zu verbringen weiss was kostbares Nass bedeutet.

Zum Subjektiven: Zuallererst empfinde ich Persönlich einen Schwanz der aussieht wie ein Elefantenrüssel nichts weniger als reizvoll. Und bitte- jetzt komme mir keiner mit Gedanken wie: Was da ist muss da bleiben, was zu mir gehört gehört zu mir!- dann kann derjeneige sich auch die dicke Warze die er auf der Nase hat, oder welchen Makel auch immer (und sei es nur abstehende Ohren) auch dranlassen, von irgendwelchen schwärenden Geschwüren nicht zu reden ;) .

Zur Empfindlichkeit: Ich selbst wurde erst mit 19 Jahren beschnitten (meine Eltern die Idioten haben auf den Kinderarzt gehört, der in katholischer Moral das Beschneoiden als "ganz unchristlich" verteufelt hat), nachdem ich wieder Erwarten doch so an der Phimose (Vorhautverengung) gelitten habe, habe ich selbst den Hausarzt aufgesucht und das ganze operativ erledigen lassen. Das Leid war bei nahezu jedem sexuellen Akt bis dahin groß: Ich habe Literweise Blut verloren.

Die späte Beschneidung hatte einen kleinen Nachteil: die erste Morgenlatte hat mir kleine "Rüschen" um die Eichel verursacht- auch hübsch schmerzhaft und vor allem wirklich unnötig.

Zurück zur Empfindlichkeit: Ich bin beim besten Willen nicht unempfindlicher als ich es vorher war, aber dafür finde ich sieht der Schwanz bei weitem geiler aus.

Und ich muss meinen Vorgängern aus Erfahrung recht geben: Ein beschnittener Schwanz ist definitiv "sauberer" als einer der sein Hütchen aufhat unter dem die Bakterien aufgrund des geschützten Biotops fröhliche Urständ feiern- und zwar sofort nach dem eigentlichen Waschen damit beginnen.

Und daß eine Vorhaut vor etwaigen Infektionen schützen soll, halte ich gelinde gesagt für einen ausgemachten Blödsinn- was da von aussen nicht reinkommt, ist doch eh schon längst drunter am sich eifrigst Vermehren.

Liebe Leute: So ihr Eltern junger Buben seid, gehts zum Arzt und schauts ob die Vorhaut zu eng ist und wenns nur die geringsten Anzeichen gibt: Weg damit! Egal was der Herr Pfarrer dazu sagt. Ersparts ihm das Leid, das da auf ihn zukommen kann- ich sprech aus Erfahrung. Der Bursche wird es Euch- vielleicht nicht wissentlich Danken und das Mädel, daß mit ihm zu tun hat wird sich nicht dran stören- im Gegenteil :lehrer:;)
 
Ein beschnittener schwanz ist viel geiler.
Ich hatte beides schon und wenn einer beschnitten ist dann ist es viel intensiver.
 
hab schon viel über beschnittene gelesen.
was ist daran so geil wenn man keine vorhaut hat
 
Zurück
Oben