Beschnitten - Wer hat vorher/nachher Erfahrungen, Männer sowie Partnerinnen?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Aus verschiedenen Gründen denke ich schon längere Zeit darüber nach, mich beschneiden zu lassen, und habe darum schon einiges darüber gelesen. Mir ist dabei aufgefallen das meistens, egal ob pro oder contra, ziemlich einseitig darüber berichtet wird.
Deshalb interessiere ich mich am meisten für so genannte vorher/nachher Erfahrungen.
Mein Interesse gilt den Meinungen derer die über die Zeit vor- und nach der Beschneidung Berichten können, also die erst im erwachsenen Alter beschnitten wurde.
Ganz egal warum die Beschneidung gemacht wurde, medizinische oder andere Gründe, schreibt mir über all eure Erfahrungen von der Zeit vor und nach der Beschneidung, und wie die Beschneidung war?
Schreibt mir über eure gesundheitlichen, hygienischen, optischen und ganz wichtig sexuellen Erfahrungen die ihr damit gemacht habt!
Oder einfach ganz kurz über das was ihr am wichtigsten findet.
Was ist anders, was ist besser, was ist schlechter?
Sehr gerne würde ich auch Erfahrungen von Frauen hören die ihren Partner mit und ohne Vorhaut kennen, wo liegt für euch Frauen die Unterschiede?
Welche Art von Beschneidung wurde bei euch durchgeführt?

Freue mich schon sehr über eure Beiträge!
Gerne könnt ihr mir auch eine PN schicken über eure Erfahrungen.

Danke, und liebe Grüße!

Bi-geil

Beschneidungsarten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision

Bild 1: High & tight; äußeres Vorhautblatt und Teil der Schafthaut abgetragen
Bild 2: High & loose; äußeres Vorhautblatt abgetragen, inneres Vorhautblatt in Falten
Bild 3: Low & tight; inneres und äußeres Vorhautblatt abgetragen (Radikale Zirkumzision)
Bild 4: Low & loose; inneres Vorhautblatt abgetragen, äußeres Vorhautblatt hier zweilagig umgestülpt

Anhang anzeigen 675516Anhang anzeigen 675517Anhang anzeigen 675518Anhang anzeigen 675519
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na bin gespannt, ob da noch berichte kommen..
hatte nur einmal einen beschnittenen mann, er wurde in der späten jugend beschnitten. wenn ich mir die bilder so ansehe, tippe ich aufs zweite.
laut seinen erzählungen (weil's mich natürlich interessiert hat ;) ), wars kein problem, wenige schmerzen danach, gut verheilt. die eichel war anfangs - da frei - recht empfindlich, das gab sich aber rasch.
sex war schön mit ihm, er konnte recht lang, aber ned überlang (= dh, keine probleme, zum orgasmus zu kommen..).
hab von problemen nix mitbekommen, weder wegen der op an sich, noch sexuelle.
warum ned, wenns wer will..
würd halt überlegen, wo ich das machen lass und mich erkundigen.
frage noch dazu, DAS hab ich bis jetzt echt noch nie einen mann gefragt....ist die vorhaut unempfindlich?
 
Mein Freund ist beschnitten, optisch gefällts mir besser. Länger kann er deswegen nicht ;).
 
Also bin vor meinem 6 lebensjahr beschnitten worden es hat nicht weh geatan oder so Bild 1.
Die meisten finden es sehr gut und sexuell find ich es ist gut also man hat keine probleme und größer wird er nicht glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich wurde mit ca 30 Jahren beschnitten.
Ich hatte immer wieder Pilzerkrankungen unter der Vorhaut.
Bevor Fragen kommen. Es lag nicht an der Hygiene.

Der Orgasmus hat sich nicht verändert.
Im Lauf der Zeit hat sich der direkte Reitz auf die Eichel etwas verändert.
Ich kann etwas länger, aber wenn ich richtig heiß auf eine Partnerin bin muß ich mich nach wie vor zusammenreißen nicht zu früh zu kommen.
Optisch finde ich persönlich meinen Penis ohne Vorhaut schöner.

Wenn ich dir etwas sagen kann:
Wenn medizinisch kein Grund vorliegt lass es.
Es gibt Frauen die beschnitten geil finden, andere unbeschnitten.
Das Risiko einer Operation ohne medizinischen Grund würde ich nicht eingehen.

Gruß
aus Hannover

Luemmel_h
 
hallo.
danke an alle die mir geantwortet haben! bin an weiteren erfahrung den von männern und auch frauen interessiert die über vor und nach der beschneidung berichten können.
freue mich auf weitere antworten, auch gerne über pn.
danke!
bi-geil
 
frage noch dazu, DAS hab ich bis jetzt echt noch nie einen mann gefragt....ist die vorhaut unempfindlich?

unempfindlich: nein. sogar vergleichsweise (haut am ellbogen z.b.) empfindlich wegen der inneren schleimhaut. mann spürt auch ein spannungsgefühl, wenn man die vorhaut über die eichel zurückzieht. wie die vorhaut über der eichel liegt, spielt für die reiz-regelung beim sex schon eine große rolle. also bei mir zumindest ist das so.
 
hab mich mit 28 beschneiden lassen weil bei mir das bändchen zu kurz war! Wär auch möglich gewesen nur das bändchen zu durchtrennen aber hab das ganze gleich ambulant erledigen lassen!( hat 300 euro gekostet bei einem arzt im 19ten) Das unangenehmste waren die betäubungsspritzen und bei der ersten errektion haben die fäden ein bisschen gespannt! Aber es war höchstens ein unangnehmes gefühl und von schmerzen kann ich da nicht wirklich sprechen!

Bin voll zufrieden mit der beschneidung weil es für mich jetzt einfach viel hygienischer ist, meine eichel nicht mehr so empfindlich ist!
 
Habe auch seit meiner Kindheit einen beschnittenen Penis. Ich weiß nur, dass ich einige Wochen lang schmerzen hatte.

Ich hatte schon viele Freundinnen und Sexpartnerinnen, aber bisher hat sich noch nie eine beschwert ;) ich höre immer wieder, dass ich einen schönen Schwanz habe, das freut mich natürlich sehr :) Die Mädels haben ihn gerne im Mund.

Da ich aber nie als Unbeschnittener Sex hatte, weiß ich nicht, ob es beim Sex Unterschiede gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte eine vorhaut verengung und mußte mit 19 zu einer op gehen.
vorher war es so das ich nicht so lange durchhalten hab können wie ich wollte und von der hygiene her war es schwierig da meine vorhaut immer eng war nur ist das so schlimm geworden trotz behandlung das mir nichts übrig geblieben ist
von der op habe ich nichts gemerkt da ich unter voll narkose operiert wurde
6 wochen lange mußte ich schmieren und zu nach untersuchungen gehen und so eine netzhose tragen mein schwanz hat wie ein muhezin ausgesehen mit dem verband drum herum.
erstes mal nach der op war ein wenig schmerzhaft aber je öfter desto besser wurde es und ich finde es auch viel hygienischer ohne vorhaut und das durchhalte vermögen ist sehr gestiegen.
einfach aus jux würde ich das aber nicht empfehlen.
lg giz
 
Hallo!

Ich habe eine Vorhautverengung (Vorhaut lässt sich im schlaffen und steifen Zustand nicht zurückstreifen) und suche einen Urologen in Wien der die Beschneidung ambulant in seiner Praxis vornimmt. Kann mir da jemand einen Urologen in Wien empfehlen?
Oder ist es besser wenn ich das in einem Krankenhaus machen lasse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich habe eine Vorhautverengung (Vorhaut lässt sich im schlaffen und steifen Zustand nicht zurückstreifen) und suche einen Urologen in Wien der die Beschneidung ambulant in seiner Praxis vornimmt. Kann mir da jemand einen Urologen in Wien empfehlen?
Oder ist es besser wenn ich das in einem Krankenhaus machen lasse?
geh zu einem plastischen Chirurgen , der kann das Problem vielleicht auch ohne Beschneidung lösen.
Mein Sohn hatte das Problem der Vorhautverengung auch und eine plastische Chirurgin hat es gemacht - also ohne kompletter Vorhaut-Beschneidung.
 
Beschnitten - Wer hat vorher/nachher Erfahrungen
ich bin seit meinen jugendjahren beschnitten, diese beschneidung resultiert aus einem unfall, also ich wurde nicht gefragt weil ich zum damaligen zeitpunkt nicht für mich selbst antworten hätte können, obs mit passt oder nicht, ich denke die ärzte haben das bestmögliche versucht und hingebracht, anfangs wars für mich ein psychisches problem weil ich fest daran glaubte kein vollwertiger mann mehr zu sein, heute ist das alles kein thema mehr, im gegenteil mir passts ganz gut so, allerdings muss ich schon eines bemerken, wenn ich heute, als ganz normaler mann mit vorhaut, leben würde käme mir niemals in den sinn, es durch eine beschneidung ändern zu lassen, man kann es drehen und wenden wie man will, es ist und bleibt eine art verstümmelung des penis, denn der normalzustand beim mann ist ein penis mit vorhaut, so wird der mann geboren, das sollte man schon bedenken,
 
DAS hab ich bis jetzt echt noch nie einen mann gefragt....ist die vorhaut unempfindlich?

Nein, im Gegenteil ... ich mag das ganz gern, wenn frau da dran rumknabbert und damit spielt. Und als Auslöser zur Ejakulation :daumen:
 
Hallo, ich glaub ich bin ein Typ 1 ^^

Vor der Beschneidung war Selbstbefriedigung einfacher und ohne Gleitmittel möglich. Danach braucht ich schon Gleitmittel, weil die Haut straff ist und lediglich die Hand hin und her bewegt wird! Sex ohne Kondom ist nach wie vor intensiv. Jedoch ist Sex ohne Gummi, viel mehr intensiver wie der mit! Mit Kondom braucht man viel mehr "Aufwand" in der Bewegung für die gleiche Lust.

Dass es hygienischer ist, kein Urin oder Schmutz sich verfangen kann, ist glaube ich auch bekannt.
Dass "es" "schöner" ausschaut, ist halt eine Geschmackssache (zweitrangiges Kriterium) . Zum einen für sich selbst und was die Beurteilung der Partnerin betrifft.

Wonach ich gehört habe (keine eigene Erfahrung), soll die Wahrscheinlichkeit für Übertragung von Geschlechtskrankheiten bei Beschnittenen geringer sein. Da durch die hin und her Bewegung der Vorhaut bei unbeschnittenen, kleine Mikrorisse entstehen.

Ich kann niemanden eine Empfehlung für oder gegen eine Beschneidung geben. Zudem sind die "Erfahrungsberichte" immer subjektiv und nach Person, Art- und Durchführung- d. Beschneidung unterschiedlich. Es sei denn, man hat ein medizinisches Problem, wie eine Verengung oder chronische Entzündung, dann auf jeden Fall!
 
Zurück
Oben